Das ist auch erkennbar.clausadi hat geschrieben:Das Bild zeigt eine Parabel-Funktion f(x) = ax²
Nun habe ich ein kleines Stück deiner Zeichnung herausgeschnitten, und gebe es hier wieder. Was siehst du?
Das ist auch erkennbar.clausadi hat geschrieben:Das Bild zeigt eine Parabel-Funktion f(x) = ax²
Ein kleines Teilstück der Parabel-Funktion f(x) = ax²...Pluto hat geschrieben:Das ist auch erkennbar.clausadi hat geschrieben:Das Bild zeigt eine Parabel-Funktion f(x) = ax²
Nun habe ich ein kleines Stück deiner Zeichnung herausgeschnitten, und gebe es hier wieder. Was siehst du?
Ja. Weil ich es dir gesagt habe.clausadi hat geschrieben:Ein kleines Teilstück der Parabel-Funktion f(x) = ax²...
Eine weiße Friedensfahne, worauf man aber noch die Blutspur einer vollgesaugten bayrischen fetten Zecke wahrnehmen kann, welche darüber [d]gesprungen[/d] gekrochen ist ... :Smiley popcorn:Pluto hat geschrieben: Was siehst du?
So alt kann clausadi unmögich sein, Pluto.Pluto hat geschrieben:Ja. Weil ich es dir gesagt habe.clausadi hat geschrieben:Ein kleines Teilstück der Parabel-Funktion f(x) = ax²...
Der Punkt ist, du verstehst Infinitessimalrechnung nicht, und das selbst 350 Jahre nach Leibniz.
Ok, Differential- und Integralrechnung sind bekannt, um aber die Parabel-Funktion f(x) = ax² aufzuzeichnen, benötigt man weder Differential- noch Integralrechnung, sondern lediglich einen spitzen Bleistift, Millimeterpapier und Kurven-Lineal.Pluto hat geschrieben:Ja. Weil ich es dir gesagt habe.clausadi hat geschrieben:Ein kleines Teilstück der Parabel-Funktion f(x) = ax²...
Der Punkt ist, du verstehst Infinitessimalrechnung nicht, und das selbst 350 Jahre nach Leibniz.
Och... Nichts weiter.clausadi hat geschrieben:Was also möchtest du mit deiner Bemerkung sagen?
Gottfried Wilhelm Leibniz, ein großer Mathematiker und Philosoph des 17. Jh. Neben René Descartes und Isaac Newton einer der letzten "Allrounder" in der Wissenschaft.Savonlinna hat geschrieben:So alt kann clausadi unmögich sein, Pluto.Pluto hat geschrieben:Ja. Weil ich es dir gesagt habe.clausadi hat geschrieben:Ein kleines Teilstück der Parabel-Funktion f(x) = ax²...
Ich wollte doch nur einen Witz machen, Pluto.Pluto hat geschrieben:Gottfried Wilhelm Leibniz, ein großer Mathematiker und Philosoph des 17. Jh. Neben René Descartes und Isaac Newton einer der letzten "Allrounder" in der Wissenschaft.Savonlinna hat geschrieben:So alt kann clausadi unmögich sein, Pluto.Pluto hat geschrieben:Ja. Weil ich es dir gesagt habe.
Ich glaube nicht, dass clausadi einem dieser Herren das Wasser reichen könnte.
Klar doch.Savonlinna hat geschrieben:Ich wollte doch nur einen Witz machen, Pluto.
Ja. Es ist ein Fall von "ich weiß. das du es weißt, dass er es weiß..."Savonlinna hat geschrieben:Außerdem nimmt clausadi alle hier auf den Arm.