Vielleicht waren es nur die Pilze...Salome23 hat geschrieben:Sag mal hast du sie noch alle? Ich würde dir raten, mal einen Psychologen aufzusuchen-irgendwas ist mit dir wirklich nicht in Ordnung...

Vielleicht waren es nur die Pilze...Salome23 hat geschrieben:Sag mal hast du sie noch alle? Ich würde dir raten, mal einen Psychologen aufzusuchen-irgendwas ist mit dir wirklich nicht in Ordnung...
Ja, ganz wirklich!Pluto hat geschrieben:Wirklich...!?Scrypt0n hat geschrieben:Quelle?Salome23 hat geschrieben: Quellenangabe?
Scrypton!
Manche sind eben in der Lage, selbst Texte zu verfassen. Auch wenn dir das befremdlich erscheint... *grins*
So wie es hier steht, ist er zu verstehen.Pluto hat geschrieben:Wie ist dieser Kommentar zu verstehen?
Exakt.Pluto hat geschrieben:Bist du der Verfasser dieser Internet-Seite? http://www.puplic-files.com/Beweise_fue ... eil_5.html
Gewiss.Salome23 hat geschrieben:Sag mal hast du sie noch alle?Scrypt0n hat geschrieben:Der Versuch, mich hier bloß zu stellen ging aber fein in die Hose... *grins*
Gib mir mal die Adresse von deinem... *smile*Salome23 hat geschrieben:Ich würde dir raten, mal einen Psychologen aufzusuchen
Flavius hat geschrieben:
Am Anfang [/b]stand so gesehen INFORMATION (Programm) und vermutlich auch Intelligenz -- ==> Scrypton .. Nein; das ist nicht richtig/es gibt keine Programme und Intelligenz "am Anfang" ist auszuschließen, da sich diese erst später entwickelte.
Information != ProgrammFlavius hat geschrieben:Du verneinst vehement, dass es Information in Bereich des Lebendigen gibt ...
Heute ist bestimmt Information in der DNA gespeichert.Flavius hat geschrieben:Du verneinst vehement, dass es Information in Bereich des Lebendigen gibt ...
Stimmt. Aber woher willst du wissen, dass die Bakterie immer so war wie sie sich uns heute zeigt?Flavius hat geschrieben:Fakt ist, dass EINE EINZIGE Bakterien-Zelle hat soviel Information in sich gespeichert, dass diese 1000 Seiten eines normalen Buches füllen würde.
Whois-Abfrage für diese Domain kannst du hier ausführen, um an die Inhaberdaten zu gelangen (funktioniert bei jeder Domain):Pluto hat geschrieben:Wirklich...!?Scrypt0n hat geschrieben:Quelle?Salome23 hat geschrieben: Quellenangabe?
Scrypton!
Manche sind eben in der Lage, selbst Texte zu verfassen. Auch wenn dir das befremdlich erscheint... *grins*
Wie ist dieser Kommentar zu verstehen?
Bist du der Verfasser dieser Internet-Seite? http://www.puplic-files.com/Beweise_fue ... eil_5.html
Logo...Scrypt0n hat geschrieben:Sache erledigt?
Der Vorwurf oder auch nur die Annahme, es wäre nicht mein Text...Pluto hat geschrieben:Logo...Scrypt0n hat geschrieben:Sache erledigt?
Welche "Sache" eigentlich?
Scrypt0n hat geschrieben:Der Vorwurf oder auch nur die Annahme, es wäre nicht mein Text...