Also...Hemul hat geschrieben:Sekten sind immer die anderen-gell?Woher wusstest ihr eigentlich, dass ihr keiner Sekte angehört?
Ich kann dir versichern, dass ich keinerlei Sekte angehöre.
Kannste das von dir auch sagen?
Also...Hemul hat geschrieben:Sekten sind immer die anderen-gell?Woher wusstest ihr eigentlich, dass ihr keiner Sekte angehört?
Auch Jesus redet von Feinden.Hemul hat geschrieben: Kein ZJ betrachtet seinen Mitmenschen als seinen "FEIND". Der beste Beweis dafür, dass das so ist u. was selbst die größten Kritiker (außer Dir natürlich) zugeben müssen ist, dass kein ZJ bereit ist mit einer Waffe in der Hand den vom Staat ernannten "FEIND" zu töten.
Schade, dass du nicht verstehst, was du darin liest.Hemul hat geschrieben: Was in der Bibel steht weiß ich.
Mache dich einfach kundig http://www.baptisten.de/Hemul hat geschrieben: Übrigens: Du hast mir meine Frage nicht beantwortet wie es in Deiner Gemeinschaft aussieht
wenn der Führer-Kaiser-König-Staat zu den Waffen ruft? Und was noch wichtiger ist, wo kann ich die Lehren Deiner Glaubensgemeinschaft näher kennen lernen-um diese dann ebenfalls zu durchleuchten?
Pluto hat geschrieben:Also...Hemul hat geschrieben:Sekten sind immer die anderen-gell?Woher wusstest ihr eigentlich, dass ihr keiner Sekte angehört?
Ich kann dir versichern, dass ich keinerlei Sekte angehöre.
Kannste das von dir auch sagen?
Du hast Recht, ceam, aber du lenkst vom Thema ab.ceam hat geschrieben:jeder hier hat Leben auf dem Gewissen und noch viele andere Vergehen. Da scheinen mir im Vergleich die fehlerhaften Ansichten der ZJ eher bescheiden zu sein.
Darf man erfahren, weshalb ein Thema dann immer abgetrennt wird?Pluto hat geschrieben:Thema geteilt, weil über 1000 Beiträge. Fortsetzung
Pluto hat geschrieben:Du hast Recht, ceam, aber du lenkst vom Thema ab.ceam hat geschrieben:jeder hier hat Leben auf dem Gewissen und noch viele andere Vergehen. Da scheinen mir im Vergleich die fehlerhaften Ansichten der ZJ eher bescheiden zu sein.
Es geht hier nicht um die "Leichen im Keller", sondern um Sekten.
Wegen vielen Dingen ist die Kritik aber durchaus angebracht. Einige davon findest du in meiner Signatur.ceam hat geschrieben:Die ZJ haben ihre Probleme aber deswegen muss man sie nicht herabwürdigen.
Da hast du völlig Recht.ceam hat geschrieben:Die ZJ haben ihre Probleme aber deswegen muss man sie nicht herabwürdigen.