Mein Schatz und ich sind 39 Jahre verheiratet...

2Lena hat geschrieben: denn ich habe heute Namenstag ...
hebräisch: migdal = der Turm; die aus Magdala Stammende
Herzlichen Glückwunsch, liebe Ziska! :blumenstrauss:Ziska hat geschrieben:Und ich hab heute Hochzeitstag.....![]()
Mein Schatz und ich sind 39 Jahre verheiratet...![]()
![]()
Genau, es geht um die Elle. Leider zerschlugen die Chaldäer das Kupferbecken, sonst wüssten wir es ganz genau.Münek hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Kannst Du auch aufzeigen wo ich bei passiven Lesern für eine gewisse Heiterkeit sorge?Münek hat geschrieben:Und sorgt bei passiven Lesern für eine gewisse Heiterkeit...![]()
Hemul, ich meine doch nicht Dich allein...
... sondern alle Beteiligten, die sich bei diesem absolut "heilsnotwendigen Spitzenthema" mit soviel Leidenschaft
ins alttestamentliche Getümmel stürzen...
Was hältst du davon, wir nennen den Thread um, in "Hemuls Steckenpferde" und verschieben es nach VerschiedenesHalman hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich diesen Thread einfach dicht mache. Das breit gestreckte Topic gibt noch andere und interessante Themen her. Wenn aber daran kein Interesse besteht und dieses Karussel weiter geht, werde ich es einfach stoppen.
Du kannst es einfach nicht lassen die Wahrheit zu verdrehen-gelle?Pluto hat geschrieben:Darum, ob die Bibel ein Lehrbuch in Mathe sein kann.2Lena hat geschrieben:Um was geht's hier eigentlich?
Ich habe noch niemals geglaubt oder behauptet, dass die Bibel ein Lehrbuch der Mathematik ist und das weißt Du auch ganz genau.Pluto hat geschrieben:Lieber Hemul,
Du scheinst immer noch dem Glauben nachzueifern, die Bibel sei (a) unfehlbar, und (b) so was wie ein Lehrbuch in Mathematik.
Es ist manchmal schwierig seinen Irrglauben einzugestehen.
Und ich in der nächsten Woche 46 Jahre- sogar mit der gleichen Frau.Ziska hat geschrieben:Und ich hab heute Hochzeitstag.....![]()
Mein Schatz und ich sind 39 Jahre verheiratet...![]()
![]()