Bei der Sichtung meiner Forenunterlagen habe ich festgestellt, dass Du hier immer noch den stummen Wiener Sängerknaben mimst. Gibt es hier dafür einen Grund?

http://4religion.de/viewtopic.php?f=49& ... 30#p150999
Was bildest Du Dir eigentlich ein? Was meinst Du denn wer Du bist?sven23 hat geschrieben: Damit wärst du noch am besten weggekommen.
Ja. Ich kann nicht singen.Hemul hat geschrieben:@Pluto
Bei der Sichtung meiner Forenunterlagen habe ich festgestellt, dass Du hier immer noch den stummen Wiener Sängerknaben mimst. Gibt es hier dafür einen Grund?
Du wirst schon wissen, warum du den Text nicht einstellst. Aber warte nur, wir kommen dir schon noch auf die Schliche.Hemul hat geschrieben: Was bildest Du Dir eigentlich ein? Was meinst Du denn wer Du bist?Ich bin in meinem Leben noch nie vor jemanden eingeknickt der Blödsinn von sich gibt.
Schon gar nicht vor so etwas:
http://4religion.de/viewtopic.php?f=49& ... 30#p150999
Du brauchst hier gar nicht singen zu können sondern schlicht u. einfach sagen, dass nachfolgend Kappes gesagt wird:Pluto hat geschrieben:Ja. Ich kann nicht singen.Hemul hat geschrieben:@Pluto
Habe ich doch:sven23 hat geschrieben: Du wirst schon wissen, warum du den Text nicht einstellst. Aber warte nur, wir kommen dir schon noch auf die Schliche.
Wird doch getan, wir editieren jede deiner BeleidigungenHemul hat geschrieben: Ich wäre schon froh wenn Du Deiner Verantwortung nachkommst u. User vor Beleidigungen schützt.
Warst Du wieder in Emsdetten in Urlaub gewesen? Ich habe Dein mir sympathisches Domina-Gehabe hier schon sehr vermisst.Salome23 hat geschrieben:Wird doch getan, wir editieren jede deiner BeleidigungenHemul hat geschrieben: Ich wäre schon froh wenn Du Deiner Verantwortung nachkommst u. User vor Beleidigungen schützt.
Hemul hat geschrieben: Ich wäre schon froh wenn Du Deiner Verantwortung nachkommst u. User vor Beleidigungen schützt.
Und warum reagierst Du Quarktasche dann nicht wenn ich wie folgt beleidigt werde?Salome23 hat geschrieben:Wird doch getan, wir editieren jede deiner Beleidigungen![]()
Warum soll ich reagieren, wenn du dich beleidigt fühlst?Hemul hat geschrieben: Und warum reagierst Du dann nicht wenn ich beleidigt werde?![]()