Im Gegensatz zu Dir. Mehr als 31 Ellen-gelle.Janina hat geschrieben:Ich glaube dir natürlich nicht. Denn jeder noch so schwache Dipl.Ing. sollte richtig rechnen können.

Im Gegensatz zu Dir. Mehr als 31 Ellen-gelle.Janina hat geschrieben:Ich glaube dir natürlich nicht. Denn jeder noch so schwache Dipl.Ing. sollte richtig rechnen können.
Was gibts da zu lachen?Hemul hat geschrieben:Mehr als 31 Ellen.![]()
Blödes von sich geben kann jeder Trottel.Pluto hat geschrieben:Was gibts da zu lachen?Hemul hat geschrieben:Mehr als 31 Ellen.![]()
Denn das sollte jeder bereits in der 5/6. Klasse lernen. Wenn er/sie das nicht tut, dann hat er/sie es vermutlich vergessen oder hat eine Lernblockade.
Du appellierst an meine Nächstenliebe-Instinkte?Hemul hat geschrieben:Pluto hat geschrieben:Was gibts da zu lachen?Hemul hat geschrieben:Mehr als 31 Ellen.![]()
Denn das sollte jeder bereits in der 5/6. Klasse lernen. Wenn er/sie das nicht tut, dann hat er/sie es vermutlich vergessen oder hat eine Lernblockade.
Genau!Hemul hat geschrieben:Blödes von sich geben kann jeder Trottel.
Ich benötige Deinen scheinheiligen Trost nicht-würde mich aber interessieren wie Du Dich nachfolgend herauswindest:Pluto hat geschrieben: Wie kann ich dich darüber hinweg trösten.
Hemul hat geschrieben: Aber gut-da Du dieses Meer bekrittelt hast-hier haste ein anderes:
http://static.cosmiq.de/data/de/49e/07/ ... 1_orig.jpg
Versuch einmal am dortigen oberen Rand einen Messstrick anzulegen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach so, du versuchst dich damit aus der Mathematik herauszuwinden? Hatte ich übersehen, weil das dümmliche Gestammel doch ZU billig ist.Hemul hat geschrieben:würde mich aber interessieren wie Du Dich nachfolgend herauswindest:
http://4religion.de/viewtopic.php?f=49& ... 66#p150966
sven23 hat geschrieben: Der entscheidende Punkt ist aber, daß das Verhältnis von Umfang zu Durchmesser falsch ist. Daran kann auch dein Diplom-Ingenieur nichts ändern.
sagte schon Pirat Dreifuß,OdysseeNon omnia possumus omnes
Lieber Hemul,Hemul hat geschrieben:Ich benötige Deinen scheinheiligen Trost nicht-Pluto hat geschrieben: Wie kann ich dich darüber hinweg trösten.