Nobody is perfect.Janina hat geschrieben:Und du von Mathe.Hemul hat geschrieben:Großer Tipp.....Du hast vom Gießen von Kupfer Zero Ahnung.
1. Kön. 7 Das eherne Meer und die Kreiszahl Pi
#91 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#92 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Ja, zeig mal, was du so malst. Ich tippe auf naive Malerei.Hemul hat geschrieben: Nobody is perfect.Dafür kann ich aber gut malen und ganz besonders gut dichten. Soll ich?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#93 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Was Josua beschreibt,Sven23 hat geschrieben:Das ist ja keineswegs der einzige Rechenfehler.
Josua hatte auch eine Rechenschwäche.
34 Städte werden aufgezählt, aber es wird behauptet, dass es 29 seien !
#94 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Dir zeige ich gar nix.sven23 hat geschrieben:Ja, zeig mal, was du so malst. Ich tippe auf naive Malerei.Hemul hat geschrieben: Nobody is perfect.Dafür kann ich aber gut malen und ganz besonders gut dichten. Soll ich?
nur für Ninchen-falls sie mich darum bittet.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#95 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Lenchen hat kein Zweck-das kapiert klein sveni gar nicht.2Lena hat geschrieben:Was Josua beschreibt,Sven23 hat geschrieben:Das ist ja keineswegs der einzige Rechenfehler.
Josua hatte auch eine Rechenschwäche.
34 Städte werden aufgezählt, aber es wird behauptet, dass es 29 seien !![]()
ergibt 29 Städte
![]()
#96 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Na klar, es ist völlig in Ordnung, dezent, zurückhaltend und höflich, mein vermeintliches Intimleben zu kommentieren.Hemul hat geschrieben:Unverschämtheit u. Frechheit ist auch nicht meine Stärke.
Dann dichte mal die undichte Stelle in deinem Schädel ab.Hemul hat geschrieben:Dafür kann ich aber gut malen und ganz besonders gut dichten. Soll ich?
#97 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Janina hat geschrieben:Na klar, es ist völlig in Ordnung, dezent, zurückhaltend und höflich, mein vermeintliches Intimleben zu kommentieren.Hemul hat geschrieben:Unverschämtheit u. Frechheit ist auch nicht meine Stärke.
Dann dichte mal die undichte Stelle in deinem Schädel ab.Hemul hat geschrieben:Dafür kann ich aber gut malen und ganz besonders gut dichten. Soll ich?
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
George Orwell
#98 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Dass ist ihm sicherlich wurscht; er ignoriert das einfach mal weg. Tatsachen sind nicht relevant, wenn sie seinen Dogmen entgegen stehen...Pluto hat geschrieben:Hä?!Hemul hat geschrieben:Du bist ein Wortklauberer und versuchst mit Gewalt Recht zu haben-gelle? Noch einmal extra für Dich. Der Durchmesser schrumpft erst nach der Schrumpfung.Pluto hat geschrieben: Der Schwund findet in alle Richtungen statt, also schrumpft auch der Durchmesser (die Weite).
contradictio in adiecto, mein Lieber ... wenn du verstehst was ich meine.
Wenn ein Guss abkühlt, so schrumpft es überall gleichmäßig, sodass die Verhältnisse sich nicht verändern.
#99 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
Ein Kurzgedicht vorweg.Janina hat geschrieben:Dann dichte mal die undichte Stelle in deinem Schädel ab.Hemul hat geschrieben:Dafür kann ich aber gut malen und ganz besonders gut dichten. Soll ich?
Es war einmal eine sehr kluge Frau,
die kannte jede Formel ganz genau.
Doch in ihrem Kopf man später fand,
war auch ne ganze Schüppe Sand.
![]()
Zuletzt geändert von Hemul am Di 14. Jul 2015, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
#100 Re: Bauten die Schreiber der Bibel absichtlich Fehler ein?
sven23 hat geschrieben:Dann dichte mal die undichte Stelle in deinem Schädel ab.Hemul hat geschrieben:Dafür kann ich aber gut malen und ganz besonders gut dichten. Soll ich?
Da freut sich klein-sveni-gelle?