Ich kenne nur einen Heinz von Duisburg. Der macht allerdings hie und da Theater...NIS hat geschrieben: - - -
Das Paradies in Deutschland ist das "Stadttheater Duisburg"!

Ich kenne nur einen Heinz von Duisburg. Der macht allerdings hie und da Theater...NIS hat geschrieben: - - -
Meinst Du den Ratten-Heinz?R.F. hat geschrieben:Ich kenne nur einen Heinz von Duisburg. Der macht allerdings hie und da Theater...NIS hat geschrieben: - - -
Also so harsch wollte ich es nicht sagen.Hemul hat geschrieben:Meinst Du den Ratten-Heinz?R.F. hat geschrieben:Ich kenne nur einen Heinz von Duisburg. Der macht allerdings hie und da Theater...NIS hat geschrieben: - - -
Aufgrund deiner mangelnden Erkenntnis in physikalischen Bereichen kann dir das doch überhaupt nicht gelingen.R.F. hat geschrieben:Wenn ich der Monstranz der Naturalisten mit dem Allerheiligsten in ihrem Zentrum (dem Geheimnis der relativistischen Phänomen) einen Fußtritt verpassen
piscator hat geschrieben:Ich habe in der Zwischenzeit mal etwas recherchiert, an was meine Freunde und Bekannten so alles glauben:
Aberglaube Nr.1: Elektrosmog
Aberglaube Nr.2: Chemtrails
Da wäre noch "ADHS" und "Hochbegabt" zu ergänzen. Alles drei wäre einfach ein Vollpfostenzertifikat.piscator hat geschrieben:Aberglaube Nr.5: Indigo- oder Kristallkinder.
sven23 hat geschrieben:Dann hast du die Bibel nicht verstanden, weil jeder Aufruf zur Umkehr sinnlos wäre.Hemul hat geschrieben:Genauso wie ein Schwarzer seine Haut oder ein Leopard seine Flecken nicht abwaschen kann wird eine Nutte immer eine Nutte u. ein Drecksack immer ein Drecksack bleiben.
Genau! Und in der Mitte knicken sie immer.piscator hat geschrieben:Kondome werden überschätzt.
Ein hochrangiger Expertenkreis der Katholischen Kirche hat neulich eine Studie durchgeführt und Kondome ausführlich getestet.
Das Ergebnis war: Schmeckt scheußlich.
Sie lesen offenbar zu viel Sci-Fi.piscator hat geschrieben:Die besonderes Abgedrehten faseln von der "Galaktischen Föderation" mit den Raumbrüdern- und Raumschwestern, die uns seit Jahrzehnten bewachen und helfen, den Aufstieg in die Fünfte Dimension zu schaffen, der natürlich seit Jahren unmittelbar bevorstehet. Das alles natürlich durch Channeling.
Wie würde closs sagen; das muß man geistig verstehen. Diese Menschen haben eben eine ganz besondere Wahrnehmung.piscator hat geschrieben:... und dann könnte man noch die UFO-Gläubigen dazuzählen.
Das fängt bei den Neonazis an, die glauben, dass die Nazis auf dem Mond eine Basis haben (die so genannte "Dritte Macht" sic!)und mit ihren Reichsflugscheiben bis zum Aldebaran geflogen sind und hört bei den Menschen auf, die glauben, von UFOs entführt und sexuell missbraucht worden zu sein.![]()