
Let's Dance IST kein Käse, sondern da arbeiten Profitänzer, die mit irgendwelchen Promis intensiv trainieren (müssen), auf dass Letztere im Wettbewerb um den ersten Platz erstaunliche Fähigkeiten an den Tag legen. Das eigentliche Lob gebührt den Trainern, leider stehen sie immer im Schatten der Promis.
Wenn du's nicht anschaust, kannst du auch nicht wissen, von welcher Qualität das ist, was die da machen.
Der Paartanz lebt (meiner laienhaften Meinung nach) von der künstlerisch dargestellten Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau-- alleine das macht ihn interessant und nicht die offiziellen Figuren und akrobatischen Einlagen.
Hast du's denn nicht gemerkt?.... ich habe das gemacht, was einige selbsternannte Propheten dauernd tun: Alles, was ihnen nicht in den Kram passt oder nicht ihrer Weltanschauung entspricht wird als "vom Teufel!" gebrandmarkt.
Sie stellen irgendwelche krassen Aussagen in den Raum und nehmen für ihre Behauptungen göttliche Autorität in Anspruch.
Natürlich ist Tanzen nicht grundsätzlich und ausschließlich "vom Teufel", man denke nur an David, der vor dem HERRN tanzte und den Spott seiner Frau einfuhr. Musik an sich ist auch erst einmal wertfrei. Aber wenn man diese falsch "gebraucht", wenn man nicht die richtige Herzenshaltung hat und Götzendienst betreibt, kann die Beschäftigung damit Sünde sein.
Wenn du mit deiner Ehefrau tanzt, ist das doch keine Sünde!

-- Irgendwo ist es sogar originell und erheiternd: Hemul und Frau tanzen in Indien. Ja, warum nicht?
Aber die Ratten.... im Speisesaal---

ich glaube nicht, dass ich noch Hunger hätte... wenn so Viecher da durchspazieren. Die laufen ja vermutlich nicht nur im Gastraum herum, sondern auch in der Küche und in den Vorratsräumen, wie eklig.
Ratten übertragen Krankheiten und sind vielfach der Grund für die Verstümmelungen der Leprakranken.
LG