Janina hat geschrieben:seeadler hat geschrieben:Und ich habe auch nicht vor, dies auf sich beruhen zu lassen, Janina, dessen darfst du dir sicher sein.
Dann geh doch einfach mal bis zum Äußersten und lies ein Physik-Buch. Oberstufe, da wo man anfängt ein bisschen zu rechnen.
.
äh ja, wie ich schon sagte, wer meine Beiträge wirklich gelesen hat, weiß unter anderem, dass ich bereits vor etwa 20 Jahren schon mein Lieblingsbuch "Höflings"- Physikbuch der Oberstufe (1977) als Grundlage benutzte, um aus diesem dann meine eigenen Thesen zu untermauern. Mein Problem war dann, dass die dort verwendeten Zeichen zum großen Teil heute keine Verwendung mehr finden.
Vor einigen Jahren bekam ich deshalb von meiner Familie - alles studierte Leute - den Wälzer "Physik für Wissenschaftler und Ingenieure von Tipler und Mosca 6.Auflage geschenkt, aus dem ich hier auch schon einige Male zitiert habe....
also ganz so "unbelesen" und somit unwissend, wie du mich hinstellen möchtest, bin ich nun mal nicht. Nur weil ich nicht eure Thesen und erlernten Gebiete artig wiederhole und damit beweise, dass ich dies kann, daraus sollte man nicht schließen, dass ich es nicht beherrschen würde. Ich habe nun mal meine eigene Theorie in einer ganz speziellen Richtung entwickelt, und bisher war hier noch keiner, der sie wirklich widerlegen konnte.
Gruß
Seeadler