Rückmeldung
#1 Rückmeldung
Melde mich hiermit untertänigst zurück. 

-
#2 Re: Rückmeldung
Hejdo
Ich habe die Hausaufgaben für Dich gesammelt. Wann soll ich sie Dir zusenden, damit Du den Stoff nachlernen kannst?

Ich habe die Hausaufgaben für Dich gesammelt. Wann soll ich sie Dir zusenden, damit Du den Stoff nachlernen kannst?

Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv
#3 Re: Rückmeldung
HALLO KURT, ALTER FALTER,
schön, dass DU wieder da bist.

schön, dass DU wieder da bist.

#4 Re: Rückmeldung
Ginge auch ein mündlicher Bericht über wesentliche Inhalte? - Oder erübrigt sich das durch das Attribut "wesentlich"?Rembremerding hat geschrieben:Wann soll ich sie Dir zusenden, damit Du den Stoff nachlernen kannst?

Meine Versuche, den Zeitpunkt meiner Wiederkunft Deiner Naherwartung anzupassen, scheiterten leider am Veto meiner Frau.Münek hat geschrieben:schön, dass DU wieder da bist.

#5 Re: Rückmeldung
Wurde aber auch Zeit!closs hat geschrieben:Melde mich hiermit untertänigst zurück.
So'n langen Urlaub aber auch.
Hast du keine Entzugserscheinungen gehabt?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#6 Re: Rückmeldung
Hatte sich closs vor seinem Urlaub bei der Administration ordnungsgemäß abgemeldet? Falls nicht, müsste über Disziplinarmaßnahmen nachgedacht werden...Pluto hat geschrieben:Wurde aber auch Zeit!closs hat geschrieben:Melde mich hiermit untertänigst zurück.
So'n langen Urlaub aber auch.
Hast du keine Entzugserscheinungen gehabt?

#7 Re: Rückmeldung
Doch-doch -- lief alles per Anwalt. - Damit es seine Ordnung hat.R.F. hat geschrieben:Hatte sich closs vor seinem Urlaub bei der Administration ordnungsgemäß abgemeldet?
#8 Re: Rückmeldung

freut mich, dass Du wieder zurück bist. Ich hatte Dich schon vermisst.

Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo
#9 Re: Rückmeldung
Ehrlich gesagt nein - aus den Augen, aus dem Sinn. Der Mensch is a flexibel Vieh.Pluto hat geschrieben:Hast du keine Entzugserscheinungen gehabt?
Das nächste Mal besucht Ihr mich halt. - Immer mehr Campingplätze haben sogenannte "Mobil Homes", in denen es sich recht komfortabel leben lässt.halman hat geschrieben:Ich hatte Dich schon vermisst.

-
#10 Re: Rückmeldung
So schnell geht das?...Entsetzensgepackt.... was-bin-ich-froh,-dass-ich-noch-Leute-hab-die-mich-vermissen,-wenn-ich-fehle.closs hat geschrieben:Ehrlich gesagt nein - aus den Augen, aus dem Sinn.Pluto hat geschrieben:Hast du keine Entzugserscheinungen gehabt?