Unterste Schublade.ThomasM hat geschrieben:Ein Haus habe ich bislang nicht gekauft und mein letztes Auto habe ich direkt vom Konto bezahlt.R.F. hat geschrieben: Jawoll: Häuser und Autos nur noch gegen Bares...
Aber unser R.F. eifert ja seinem Vorbild nach. Baghwan hatte 49 RollsRolls. Na, wieviel hast du dir schon zusammengeklaut? Ist dieser Untergangs-Propheten Job immer noch so lukrativ, wie damals?
Akropolis Adieu
#111 Re: Akropolis Adieu
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#112 Re: Akropolis Adieu
Hab ich mir schon gedacht dass du damit nichts verdienst. Trollst du ehrenamtlich?Hemul hat geschrieben:Unterste Schublade.ThomasM hat geschrieben:Ist dieser Untergangs-Propheten Job immer noch so lukrativ, wie damals?
#113 Re: Akropolis Adieu
Im Gegensatz zu Deinem Hobby-gelle?Janina hat geschrieben:Hab ich mir schon gedacht dass du damit nichts verdienst. Trollst du ehrenamtlich?Hemul hat geschrieben:Unterste Schublade.ThomasM hat geschrieben:Ist dieser Untergangs-Propheten Job immer noch so lukrativ, wie damals?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#114 Re: Akropolis Adieu
Selbstverständlich!Janina hat geschrieben:Hab ich mir schon gedacht dass du damit nichts verdienst. Trollst du ehrenamtlich?Hemul hat geschrieben:Unterste Schublade.ThomasM hat geschrieben:Ist dieser Untergangs-Propheten Job immer noch so lukrativ, wie damals?
Und wenn möglich, opfert er sein Erspartes sicher auch gerne für das Sektengrüppchen... - sie nennen das "freiwillige" Spenden.
#115 Re: Akropolis Adieu
so opfert halt jeder, wir für den griechischen Kuckuck in der Eurozone, andere für ein Sektengrüppchen..Scrypt0n hat geschrieben: Und wenn möglich, opfert er sein Erspartes sicher auch gerne für das Sektengrüppchen... - sie nennen das "freiwillige" Spenden.
Angelas Zeugen wissen was!
#116 Re: Akropolis Adieu
Das Sektengrüppchen ist von den Zahlungen in Griechenland nicht ausgeschlossen - oder seit wann zahlen deren Mitglieder keine Steuern mehr?Martinus hat geschrieben:so opfert halt jeder, wir für den griechischen Kuckuck in der Eurozone, andere für ein Sektengrüppchen..Scrypt0n hat geschrieben: Und wenn möglich, opfert er sein Erspartes sicher auch gerne für das Sektengrüppchen... - sie nennen das "freiwillige" Spenden.
#117 Re: Akropolis Adieu
Ein Opfer muss weh tun. Tut es nicht weh ist es nur ein Almosen.Martinus hat geschrieben:so opfert halt jeder, wir für den griechischen Kuckuck in der Eurozone, andere für ein Sektengrüppchen..Scrypt0n hat geschrieben: Und wenn möglich, opfert er sein Erspartes sicher auch gerne für das Sektengrüppchen... - sie nennen das "freiwillige" Spenden.
#118 Re: Akropolis Adieu
Hemul hat geschrieben: Ein Opfer muss weh tun. Tut es nicht weh ist es nur ein Almosen.
du sagst es, meine Steuerbelastung empfinde ich mittlerweile als ein Opfer
Zuletzt geändert von Martinus am Di 30. Jun 2015, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Angelas Zeugen wissen was!
#119 Re: Akropolis Adieu
Ich hab mich ja über diese komischen Kreationisten-Gurus immer schlapp gelacht. Aber die Geschäftstüchtigkeit muss ich inzwischen bewundern, besonders bei empirischer Widerlegung meiner vorher erwägten These, dümmer ging's nimmer.Hemul hat geschrieben:Im Gegensatz zu Deinem Hobby-gelle?Janina hat geschrieben:Hab ich mir schon gedacht dass du damit nichts verdienst. Trollst du ehrenamtlich?Hemul hat geschrieben:Unterste Schublade.
#120 Re: Akropolis Adieu
http://www.4religion.de/viewtopic.php?p=146373#p146373Hemul hat geschrieben:Ein Opfer muss weh tun. Tut es nicht weh ist es nur ein Almosen.Martinus hat geschrieben:so opfert halt jeder, wir für den griechischen Kuckuck in der Eurozone, andere für ein Sektengrüppchen..Scrypt0n hat geschrieben: Und wenn möglich, opfert er sein Erspartes sicher auch gerne für das Sektengrüppchen... - sie nennen das "freiwillige" Spenden.