Dann machen wir "Heiteres Beruferaten".Martinus hat geschrieben:neinMagdalena61 hat geschrieben:Bist du Journalist?
![]()
Bist du Berufs-Urlauber?
Dann machen wir "Heiteres Beruferaten".Martinus hat geschrieben:neinMagdalena61 hat geschrieben:Bist du Journalist?
![]()
Pluto hat geschrieben: Dann machen wir "Heiteres Beruferaten".
Bist du Berufs-Urlauber?
„Welches Schweinderl hätten S' denn gern?“
Nun da alle Präliminarien überstanden sind...Martinus hat geschrieben:So gehts nicht, bitte erst eine Handbewegung, und dann ganz wichtig:„Welches Schweinderl hätten S' denn gern?“
Pluto hat geschrieben: Bist du Genießer?
Aber nicht von Berufswegen, gelle?Martinus hat geschrieben:JaPluto hat geschrieben: Bist du Genießer?
Na ja..... wenn man sich das leisten kann... dann nur zu.Martinus hat geschrieben:Pluto hat geschrieben:.
Meine Urlaubserlebnisse waren für mich immer eine echte Bereicherung.
Geld auszugeben, für Erlebnisse ist meines Erachtens sehr viel wertvoller als sich irgendetwas zu kaufen.
das habe ich bis jetzt auch so erlebt
Magdalena61 hat geschrieben: In der Ewigkeit schaue ich mir dann die Erde an, wo immer ich möchte. Ich werde im Ozean baden und mit den bunten Fischen spielen.
Was glaubt ihr, wie lange so ein Urlaub in der Ewigkeit dauert?Martinus hat geschrieben:Den Gedanken finde ich gut. Verstehe ich das richtig das Du an ein ewiges Leben auf der Erde glaubst oder kommst Du dann vom Himmel und machst hier Urlaub.Magdalena61 hat geschrieben: In der Ewigkeit schaue ich mir dann die Erde an, wo immer ich möchte. Ich werde im Ozean baden und mit den bunten Fischen spielen.
Bei 2jesus schreibt einer, seit einigen Tagen, der klingt wie Hemul.Pluto hat geschrieben:Wo ist eigentlich Hemul? — Im Urlaub?
WENN diese Erde den Ansprüchen Gottes genügen sollte, müsste sie mehr als grundlegend saniert werden. Für Gott ist das kein Problem, denke ich. Andererseits: Wenn es nicht mehr rentiert, ein abbruchreifes Haus zu flicken... kann man eigentlich gleich neu bauen.Martinus hat geschrieben:Magdalena61 hat geschrieben: In der Ewigkeit schaue ich mir dann die Erde an, wo immer ich möchte. Ich werde im Ozean baden und mit den bunten Fischen spielen.
Den Gedanken finde ich gut. Verstehe ich das richtig das Du an ein ewiges Leben auf der Erde glaubst oder kommst Du dann vom Himmel und machst hier Urlaub.