Matthäus 5:3NIS hat geschrieben:Wer von Euch ist nicht geistlich arm?
makarioi hoi ptôchoi tô pneumati
gesegnet die Armen in dem Pneuma
Pneumologie ist die Lehre von der Lunge. Jesus meinte eindeutig die Kurzatmigen.
Matthäus 5:3NIS hat geschrieben:Wer von Euch ist nicht geistlich arm?
Hemul hat geschrieben: Nenne mir einen intellektuellen Professor oder Doktor der seinen Titel -Titel sein lässt und demütig seine Aktentasche packt
und von Tür predigend sich für töricht halten lässt?
JackSparrow hat geschrieben:Matthäus 5:3NIS hat geschrieben:Wer von Euch ist nicht geistlich arm?
makarioi hoi ptôchoi tô pneumati
gesegnet die Armen in dem Pneuma
Pneumologie ist die Lehre von der Lunge. Jesus meinte eindeutig die Kurzatmigen.
Hemul hat geschrieben: Was meinst Du denn wie sich Matthäus 24:14 erfüllen könnte wenn sich die christlichen Intellektuellen dieser Welt davor drücken könnten?
14 Und dieses Evangelium des Reiches wird gepredigt werden auf dem ganzen Erdkreis, allen Nationen zu einem Zeugnis, und dann wird das Ende kommen.
Hemul hat geschrieben:
Nenne mir einen intellektuellen Professor oder Doktor der seinen Titel -Titel sein lässt und demütig seine Aktentasche packt
und von Tür predigend sich für töricht halten lässt?
Wie soll das gehen? Ein Mediziner muss doch was über Evolution wissen?Halman hat geschrieben:Ein JZ mit medizinischen Doktortitel...
Jeder ZJ wird sich über die Evolution informieren... Und dann Schlußfolgerungen ziehen...Janina hat geschrieben:Wie soll das gehen? Ein Mediziner muss doch was über Evolution wissen?Halman hat geschrieben:Ein JZ mit medizinischen Doktortitel...
Ich habe noch nie einen ZJ getroffen, der auch nur das geringste Basiswissen darüber hatte.Ziska hat geschrieben:Jeder ZJ wird sich über die Evolution informieren...Janina hat geschrieben:Wie soll das gehen? Ein Mediziner muss doch was über Evolution wissen?Halman hat geschrieben:Ein JZ mit medizinischen Doktortitel...
Ok, dann erklär mal.Ziska hat geschrieben: Jeder ZJ wird sich über die Evolution informieren...
Nee... muss er nicht. Es ist übrigens ein Irrglaube, dass Ärzte automatisch Wissenschaftler sind.Janina hat geschrieben:Wie soll das gehen? Ein Mediziner muss doch was über Evolution wissen?Halman hat geschrieben:Ein JZ mit medizinischen Doktortitel...