Da hab ich doch glatt die ganze Zeit "schlank wie eine Tonne" gelesen.Ziska hat geschrieben:Dann müßte ich ja schlank wie eine Tanne sein...![]()
Entspricht der Vieldeutigkeit dieses Threads.

Da hab ich doch glatt die ganze Zeit "schlank wie eine Tonne" gelesen.Ziska hat geschrieben:Dann müßte ich ja schlank wie eine Tanne sein...![]()
Komisch, wenn ich eine Schokolade esse, komme ich irgendwann (meist sehr schnell) an ihrem Ende an. Wenn ich weit genug auf der Erde reise, komme ich irgendwann wieder da an, wo ich begann.piscator hat geschrieben:Ist doch sonnenklar:
"Schokolade macht schlank" und "die Erde ist eine Scheibe",
wie gerade in einen Forum, das wir alle kennen und lieben, glasklar bewiesen wurde.
Ich kann auch im Kreis herum laufen. Das ist kein Beweis, dass die Erde eine Kugel ist.Rembremerding hat geschrieben:Wenn ich weit genug auf der Erde reise, komme ich irgendwann wieder da an, wo ich begann.
Der Schatten der Erde auf dem Mond der in dieser Aufnahme zeigt, auch? Die Aufnahme stammt aus dem Jahr 2008.piscator hat geschrieben:Das ist alles gefakt oder gefälscht, um die wahren Hintergründe zu verschleiern.