Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Rund um Bibel und Glaube
zuspruch

#431 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » So 31. Mai 2015, 08:54

Der HERR ist meine Kraft. Habakuk 3,19

Darum werden wir nicht müde; sondern wenn auch unser äußerer Mensch verfällt, so wird doch der innere von Tag zu Tag erneuert. 2.Korinther 4,16

Es erfüllt mich zu erleben, wie ich Jesus Christus immer besser kennenlernen kann. http://www.youtube.com/watch?v=lv04h_hy ... A&index=23

zuspruch

#432 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Mo 1. Jun 2015, 21:49

Der Übeltäter lasse von seinen Gedanken und bekehre sich zum HERRN, denn bei ihm ist viel Vergebung. Jesaja 55,7

Legt ab alle Unsauberkeit und alle Bosheit und nehmt das Wort an mit Sanftmut, das in euch gepflanzt ist und Kraft hat, eure Seelen selig zu machen. Jakobus 1,21

Mit der Hilfe von Jesus Christus kann ich mich von allem Bösen abwenden und das Gute tun. www.youtube.com/watch?v=qgre-eW5b_A

zuspruch

#433 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Di 2. Jun 2015, 08:54

Wollte Gott, dass alle im Volk des HERRN Propheten wären und der HERR seinen Geist über sie kommen ließe! 4.Mose 11,29

Strebt nach der Liebe! Bemüht euch um die Gaben des Geistes, am meisten aber um die Gabe der prophetischen Rede! Wer prophetisch redet, der redet den Menschen zur Erbauung und zur Ermahnung und zur Tröstung. 1.Korinther 14,1.3

Mit dem Trost, der Jesus Christus mich tröstet, kann ich auch andere trösten und ermutigen. www.youtube.com/watch?v=yjvvSyc1rtQ

zuspruch

#434 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Mi 3. Jun 2015, 21:24

Du hast den Menschen zum Herrn gemacht über deiner Hände Werk, alles hast du unter seine Füße getan. Psalm 8,7

Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen. Matthäus 5,5

Ich staune immer neu über die wunderbare Schöpfung die Jesus Christus uns Menschen anvertraut hat. http://www.youtube.com/watch?v=HzVk0QA6 ... A&index=48

zuspruch

#435 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Do 4. Jun 2015, 05:46

Du wirst ferne sein von Bedrückung, denn du brauchst dich nicht zu fürchten, und von Schrecken, denn er soll dir nicht nahen. Jesaja 54,14

Die Jünger traten zu Jesus, weckten ihn auf und sprachen: Herr, hilf, wir kommen um! Da sagt er zu ihnen: Ihr Kleingläubigen, warum seid ihr so furchtsam? Und stand auf und bedrohte den Wind und das Meer. Da wurde es ganz stille. Matthäus 8,25-26

Ich will Jesus Christus alles zutrauen, den nichts ist ihm unmöglich mich aus allen Gefahren zu retten. www.youtube.com/watch?v=mw8XqHyiOco

zuspruch

#436 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Fr 5. Jun 2015, 18:54

Wie der Hirsch lechzt nach frischem Wasser, so schreit meine Seele, Gott, zu dir. Psalm 42,2

Jesus rief: Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke! Johannes 7,37

Ich dürstete nach der Gewissheit des ewigen Lebens und Jesus Christus gab sie mir. www.mystory.me/bernhard

zuspruch

#437 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Sa 6. Jun 2015, 07:53

Weigere dich nicht, dem Bedürftigen Gutes zu tun, wenn deine Hand es vermag. Sprüche 3,27

Johannes der Täufer sprach: Wer zwei Hemden hat, der gebe dem, der keines hat; und wer zu essen hat, tue ebenso. Lukas 3,11

Jesus Christus hat mich reich beschenkt, dass ich gerne meinen Mitmenschen Gutes tue. www.youtube.com/watch?v=EJldZIMuV8Q

zuspruch

#438 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » So 7. Jun 2015, 07:59

Der HERR schafft deinen Grenzen Frieden. Psalm 147,14

Darum lasst uns dem nachstreben, was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander. Römer 14,19

Jesus Christus gab mir seinen Frieden der mich befähigt mit allen Menschen in Frieden zu leben. http://www.youtube.com/watch?v=5SGCEpFm ... bdLdcxCtOA

zuspruch

#439 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Mo 8. Jun 2015, 09:32

Ein Sohn soll seinen Vater ehren. Bin ich nun Vater, wo ist meine Ehre?, spricht der HERR. Maleachi 1,6

Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters. Philipper 2,11

Ich bin froh, dass ich jetzt schon Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser bekenn und ehren kann. www.youtube.com/watch?v=jsj8Qzs_JQU

zuspruch

#440 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Di 9. Jun 2015, 07:39

Die Völker hören auf Zeichendeuter und Wahrsager; dir aber hat der HERR, dein Gott, so etwas verwehrt. 5.Mose 18,14

Einer ist euer Lehrer: Christus. Matthäus 23,10

Mein Leben wird erfüllt, wenn ich Jesus Christus als meinen Lehrer habe und ihm gehorche. www.youtube.com/watch?v=FX6MRdwsb54

Antworten