Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Rund um Bibel und Glaube
zuspruch

#421 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Mi 20. Mai 2015, 08:00

Du bist die Zuversicht aller auf Erden und fern am Meer. Psalm 65,6

Lasst euch nicht abbringen von der Hoffnung des Evangeliums, das ihr gehört habt. Überall auf der Welt, so weit der Himmel reicht, ist es verkündigt worden. Kolosser 1,23

Jesus Christus, der mir die Gewissheit des ewigen Lebens gegeben hat, will ich immer treu bleiben. www.youtube.com/watch?v=fz8ZJ9L9D9Y

zuspruch

#422 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Do 21. Mai 2015, 07:05

Ich will dich mit meinen Augen leiten. Psalm 32,8

Maria setzte sich dem Herrn zu Füßen und hörte seiner Rede zu. Lukas 10,39

Ich befolge gerne Gottes Anweisungen in der Bibel, sie führen mich zum Heil und zu einem erfüllten Leben. www.youtube.com/watch?v=xPIwoFSH7sI

zuspruch

#423 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Fr 22. Mai 2015, 09:46

Du wirst fröhlich sein über den HERRN und wirst dich rühmen des Heiligen Israels. Jesaja 41,16

Paulus schreibt: Freut euch in dem Herrn! Dass ich euch immer dasselbe schreibe, verdrießt mich nicht und macht euch umso gewisser. Philipper 3,1

Auch wenn die Umstände mich traurig machen, will ich mich Freuden dass ich Jesus Christus gehöre. www.youtube.com/watch?v=zcq0QKRFVs8

zuspruch

#424 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Sa 23. Mai 2015, 07:53

Keiner wird zuschanden, der auf dich harret; aber zuschanden werden die leichtfertigen Verächter. Psalm 25,3

Ihr werdet euch freuen mit unaussprechlicher und herrlicher Freude, wenn ihr das Ziel eures Glaubens erlangt, nämlich der Seelen Seligkeit. 1.Petrus 1,8-9

Was wird das für ein Staunen sein, wenn ich durch meinen Glauben an Jesus Christus die Herrlichkeit Gottes sehen werden! www.youtube.com/watch?v=UL75ZyFrRCY

zuspruch

#425 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » So 24. Mai 2015, 06:05

Harre des HERRN! Sei getrost und unverzagt und harre des HERRN! Psalm 27,14

Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten. Johannes 16,13

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich den Heiligen Geist bekommen, hat der mich in alle Wahrheit führt. http://www.youtube.com/watch?v=eMigHduc ... -nMvmk7RcA

zuspruch

#426 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Mo 25. Mai 2015, 09:32

Es wird geschehen zu der Zeit, dass das Reis aus der Wurzel Isais dasteht als Zeichen für die Völker. Jesaja 11,10

Simeon sprach: Meine Augen haben das Heil gesehen, das du vor den Augen aller Völker bereitet hast, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zur Verherrlichung deines Volkes Israel. Lukas 2,30-32

Es ist mein grösstes Geschenk, dass ich das Heil in Jesus Christus erkennen und annehmen konnte. http://www.youtube.com/watch?v=BMVmkygZ ... -nMvmk7RcA

zuspruch

#427 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Di 26. Mai 2015, 07:23

Siehe, des HERRN Arm ist nicht zu kurz, dass er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht hart geworden, sodass er nicht hören könnte, sondern eure Verschuldungen scheiden euch von eurem Gott. Jesaja 59,1-2

Früher hattet ihr eure Glieder und alle eure Fähigkeiten in den Dienst der Ausschweifung und Zügellosigkeit gestellt. Ihr führtet ein Leben, das Gott nicht gefallen konnte. So stellt jetzt umgekehrt eure Glieder und Fähigkeiten in den Dienst des Guten und führt euer Leben als Menschen, die Gott gehören. Römer 6,19

Im Willen Gottes zu Leben ist meine grösstes Glück, und erfüllt mein Leben mit grosser Freude. www.youtube.com/watch?v=cZ9J3DaGKsA

zuspruch

#428 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Mi 27. Mai 2015, 20:05

Richtet recht, und ein jeder erweise seinem Bruder Güte und Barmherzigkeit! Sacharja 7,9

Selig sind die Barmherzigen; denn sie werden Barmherzigkeit erlangen. Matthäus 5,7

Weil Jesus Christus mit mir immer Barmherzig ist, will auch ich zu allen Barmherzig sein. https://www.youtube.com/watch?v=PF0dEQp ... cA&index=4

zuspruch

#429 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Fr 29. Mai 2015, 21:27

Heilig, heilig, heilig ist der HERR Zebaoth, alle Lande sind seiner Ehre voll! Jesaja 6,3

Von ihm und durch ihn und zu ihm sind alle Dinge. Ihm sei Ehre in Ewigkeit! Römer 11,36

Ich gebe gerne Jesus Christus alle Ehre weil er mich erlöst hat vom ewigen Verderben. www.youtube.com/watch?v=XAh3FJsCMJI

zuspruch

#430 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Beitrag von zuspruch » Sa 30. Mai 2015, 20:12

Siehe, ich will sie heilen und gesund machen und will ihnen dauernden Frieden gewähren. Jeremia 33,6

Jesus zog umher in ganz Galiläa, lehrte in ihren Synagogen und predigte das Evangelium von dem Reich und heilte alle Krankheiten und alle Gebrechen im Volk. Matthäus 4,23

Ich war unruhig und ohne Frieden, bis ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn angenommen habe. www.youtube.com/watch?v=99XJ9JIxnGA

Antworten