Sach bloß, Du hattest als Jugendlicher nen kleineren Schlitten?Martinus hat geschrieben:"Muscle Cars"ich mag diese Art von Autos
![]()
Ach Leute, ihr wisst doch gar nichts. So ne Karre muss Cabrio sein. Wegen mehr Beinfreiheit.Novalis hat geschrieben:Super ... ein vergleichbares Auto habe ich mir erst vor kurzem angeschaut.... es steht auf meiner Kaufliste.![]()
Hemul hat geschrieben: Sach bloß, Du hattest als Jugendlicher nen kleineren Schlitten?
Da haste aber jetzt bei Ninchen nen dicken Stein im Brett-gell Ninchen?Martinus hat geschrieben:bei mir stand früher schon verrücktes auf dem Hof. Von Buick Riviera GS mit einem Big Block bis zum Porsche Turbo, da war schon einiges dabei.Hemul hat geschrieben: Sach bloß, Du hattest als Jugendlicher nen kleineren Schlitten?
Ich hab nen Cabriolet?Janina hat geschrieben:Ach Leute, ihr wisst doch gar nichts. So ne Karre muss Cabrio sein. Wegen mehr Beinfreiheit.
Oh, oh, oh. Ole Cabriolet
Oh, oh, oh, Ole Cabriolet Wir kaufen uns ein Cabrioletund dann geht? s ab nach St. Tropezso ohne Dach über dem Kopfund nur noch Sonnenschein
Wir werden lachen bis in die Nachtund machen Sachen die keiner machtich fahre ab, olemit dir im Cabriolet
Hemul hat geschrieben: Da haste aber jetzt bei Ninchen nen dicken Stein im Brett-gell Ninchen?
Ich muss gestehen, ich auch.Martinus hat geschrieben:"Muscle Cars"ich mag diese Art von Autos
![]()