Und warum postest Du diesen Text dann?Novalis hat geschrieben:Ich bin nicht der Verfasser des Textes.

Und warum postest Du diesen Text dann?Novalis hat geschrieben:Ich bin nicht der Verfasser des Textes.
Hemul hat geschrieben:Und warum postest Du diesen Text dann?
Für Dich offensichtlich-für mich aber nicht.Novalis hat geschrieben:Weil das ein wichtiges Thema ist.Hemul hat geschrieben:Und warum postest Du diesen Text dann?
Hemul hat geschrieben:Gib es zu, Deine Göttin hat Dich verlassen-gelle?
Hemul hat geschrieben:Für Dich offensichtlich-für mich aber nicht.
Stimmt-deshalb mache ich auch hier die Fliege.Novalis hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Gib es zu, Deine Göttin hat Dich verlassen-gelle?
Nein. Da ist alles superDavon abgesehen geht Dich mein Privatleben aber nichts an...
Weil ich Dir eine Freude machen wollte. Sonst lässt sich hier doch keiner blicken.Novalis hat geschrieben:Warum rotzt Du dann hier rein....?Hemul hat geschrieben:Für Dich offensichtlich-für mich aber nicht.
Ihr könnt ja mal ein paar Vorschläge sammeln.Hemul hat geschrieben:Offensichtlich weißt Du nicht was einen Mann zum Mann macht. Haste keinen Vater gehabt?Novalis hat geschrieben:Was macht den Mann zum Mann?
Hemul hat geschrieben:Stimmt-deshalb mache ich auch hier die Fliege.