Pluto hat geschrieben: Nicht geschüttelt?!
Jetzt wissen wir warum eine Erkältung bei dir so lange anhält!
Stimmt, da muß der Fehler liegen.
Pluto hat geschrieben: Nicht geschüttelt?!
Jetzt wissen wir warum eine Erkältung bei dir so lange anhält!
piscator hat geschrieben:Bei Erkältungen hilft garantiert die homöopathische Eigenurin-Therapie: :blumenstrauss:
Abends in den Baggersee pinkeln und am nächsten Tag ein Glas Wasser daraus trinken.
sven23 hat geschrieben:Pfui
piscator hat geschrieben:sven23 hat geschrieben:Pfui
Stimmt. Da erzähle ich lieber nicht, wie holländisches Bier gemacht wird. :smiley15:
hast dabei einen wesentlichen Faktor übersehen -du müßtest vorher den See noch kräftig durchschütteln !damit die Wirkstoffmatrix aufs Wasser übertragen wird :smilie42:piscator hat geschrieben:Bei Erkältungen hilft garantiert die homöopathische Eigenurin-Therapie: :blumenstrauss:
Abends in den Baggersee pinkeln und am nächsten Tag ein Glas Wasser daraus trinken.
Nun lass doch mal die Logik aus dem Spiel. Heilen tut schließlich die Dynamisierung wodurch die Energien der Ursubstanz auf das neue Medikament übertragen werden. Deshalb ist es ja auch so, dass das Medikament umso besser wirkt, je mehr es verdünnt ist. Das Schütteln ist das Geheimnis dabei, wodurch die Energie wieder weiter übertragen wird. Je öfter ich schüttle, desto mehr Energie wird übertragen und desto besser wirkt es. Ab D23 wirkt es also am Besten.Pluto hat geschrieben:Du willst mir also weismachen, dass du an die Hahnmann'sche Grundanahme glaubst, dass man Gift mit verdünntem Gift bekämpft?
Andy hat geschrieben:Das Schütteln ist das Geheimnis dabei, wodurch die Energie wieder weiter übertragen wird. Je öfter ich schüttle, desto mehr Energie wird übertragen und desto besser wirkt es.
Wiw soll man sich "Dynamisierung" vorstellen, Andy?Andy hat geschrieben:Heilen tut schließlich die Dynamisierung wodurch die Energien der Ursubstanz auf das neue Medikament übertragen werden.