Und Energie kommt bei Dir ja auch aus dem Nichts-gell?Pluto hat geschrieben:Entspricht nicht meinen Erfahrungen.Vitella hat geschrieben:..weil alles polar ist, immer ein Gegenstück existieren müsste.....

Und Energie kommt bei Dir ja auch aus dem Nichts-gell?Pluto hat geschrieben:Entspricht nicht meinen Erfahrungen.Vitella hat geschrieben:..weil alles polar ist, immer ein Gegenstück existieren müsste.....
Nee.... Aus der Steckdose.Hemul hat geschrieben:Und Energie kommt bei Dir ja auch aus dem Nichts-gell?
Aber hergestellt und geliefert von der Fa. Alfonso Nobody-gell?Pluto hat geschrieben:Nee.... Aus der Steckdose.Hemul hat geschrieben:Und Energie kommt bei Dir ja auch aus dem Nichts-gell?
Deshalb wurden damals so viele Menschen beim verrichten der Notdurft vom Blitz getroffen-gell?sven23 hat geschrieben:Aber nur, weil er noch nicht erfunden war, du Dummerchen.Hemul hat geschrieben: Soweit ich informiert bin waren weder auf dem 1. Tempel noch auf dem 2.Tempel in Jerusalem Blitzableiter montiert. Lasse mich hier aber gerne eines Besseren belehren.
Meine Güte leben wir in einer schnelllebigen Zeit?Pluto hat geschrieben:Nee.... Aus der Steckdose.Hemul hat geschrieben:Und Energie kommt bei Dir ja auch aus dem Nichts-gell?
Natürlich nicht, wenn keiner sie liefert mußt du auch nichts bezahlen.Hemul hat geschrieben:Muss ich eigentlich meine Energierechnung bezahlen wenn Niemand meine Energie herstellt-u. Keiner sie liefert?
Keiner behauptet aber geliefert zu haben? Er hat sogar Zeugen. Wie komme ich ohne Schaden u. Gesichtsverlust (Verlust meiner Glaubwürdigkeit) aus dieser heißen Nummer wieder heraus?sven23 hat geschrieben:Natürlich nicht, wenn keiner sie liefert mußt du auch nichts bezahlen.Hemul hat geschrieben:Muss ich eigentlich meine Energierechnung bezahlen wenn Niemand meine Energie herstellt-u. Keiner sie liefert?
Deutsche Sprache, schwere Sprache, gell.Hemul hat geschrieben: Keiner behauptet aber geliefert zu haben? Er hat sogar Zeugen. Wie komme ich ohne Schaden u. Gesichtsverlust aus dieser Nummer wieder heraus?