Was denn sonst?Pflanzenfreak hat geschrieben:...eines Baden Württembergischen Autoherstellers?

PS: Wir sind im falschen Thread - Hier geht es um Frauenwünsche.
Was denn sonst?Pflanzenfreak hat geschrieben:...eines Baden Württembergischen Autoherstellers?
Zustimmung! Bin auch kein Frauenversteher.Münek hat geschrieben:Sie hat dann vor "lauter Freude" eine Woche lang nicht mehr mit mir gesprochen;
ich weiß bis heute nicht warum. Ja, Frauen können schon komisch sein...
Münek hat geschrieben:Im Jahr meiner Eheschließung schenkte ich meiner Angetrauten zu Weihnachten
eine Küchenmaschine mit allem Pipapo.
Sie hat dann vor "lauter Freude" eine Woche lang nicht mehr mit mir gesprochen;
Pluto hat geschrieben: Ich habe meiner Frau ein Service aus feinstem Porzellan geschenkt, was sie in einem Laden mindestens eine halbe Stunde lang bewundert hatte.
Als sie das Geschenk ausgepackt hatte, sagte sie, "Nur weil ich etwas schön finde, heißt es nicht, dass ich es haben will".
Also ich würde mich sehr über einen großen Werkzeugkoffer freuen und einen Akkuschrauber - Männer sind da manchmal echt unordentlich - immer muss ich suchen.Münek hat geschrieben:Im Jahr meiner Eheschließung schenkte ich meiner Angetrauten zu Weihnachten
eine Küchenmaschine mit allem Pipapo.
Oh, ich lese Du bist der weiblichen Heißkleberpistolen-Phase schon entwachsen.Samantha hat geschrieben: Also ich würde mich sehr über einen großen Werkzeugkoffer freuen und einen Akkuschrauber - Männer sind da manchmal echt unordentlich - immer muss ich suchen.
...ich hätt mich mit nem Hammer (wahlweise Säge, Schraubstock oder Schraubendreherset) revanchiert, weil ich finde es lästig ne ganze Woche lang zu schweigen.Münek hat geschrieben:Sie hat dann vor "lauter Freude" eine Woche lang nicht mehr mit mir gesprochen;
Sowas musste ich mal im Kindergarten benutzen, kann mich dunkel daran erinnern. Ich wünsche mir mehr gutes Werkzeug, und dann schenke ich meinem Mann das Bügelbrett.Rembremerding hat geschrieben:Oh, ich lese Du bist der weiblichen Heißkleberpistolen-Phase schon entwachsen.