Was Frauen sich wünschen...?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Vitella

#11 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Vitella » Mi 6. Mai 2015, 13:04

Samantha hat geschrieben:Momentan bin ich grad Haustier und wünsche mir mehr Selbstbestimmung. Ich war es länger gewohnt, eigene Entscheidungen zu treffen und merke, dass man sich nicht immer einigen kann. Die Kompromisse werden oft als eigene Entscheidungen getarnt, um Streit zu vermeiden.

naja, vielleicht brauchst Du das im Moment halt so....Kompromisse sind komisch, es ist meist so, dass dann beide unzufrieden sind, ich halte sie nicht für förderlich in einer Beziehung, früher oder später explodiert da vielleicht was, was durch Kompromisse unterdrückt wurde...Bild
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

Salome23

#12 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Salome23 » Mi 6. Mai 2015, 13:26

In einer Beziehung geht es gar nicht anders, als Kompromisse einzugehn...
Das fängt schon an bei unterschiedlichen Urlaubswünschen.
Oder jeder macht, was er will-geht das auf Dauer gut?
Ich weiß, warum ich Single bin, ich habe einfach kein Bock mehr auf Kompromisse eingehn :P

Vitella

#13 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Vitella » Mi 6. Mai 2015, 13:35

Salome23 hat geschrieben:In einer Beziehung geht es gar nicht anders, als Kompromisse einzugehn...
Das fängt schon an bei unterschiedlichen Urlaubswünschen.
Oder jeder macht, was er will-geht das auf Dauer gut?
Ich weiß, warum ich Single bin, ich habe einfach kein Bock mehr auf Kompromisse eingehn :P

ja, eigentlich denke ich ja, dass Kompromisse nur im Ego stattfinden können, da sind Zwei die etwas wollen was nicht zusammen passt,
wer will denn, wenn nicht das Ego, oder so....
in verschiedenen Themen, wie der gemeinsame Urlaub oder welche Farbe das Sofa haben muss usw, finde ich das sind nicht wirklich Kompromisse, ehm, ja was denn, jetzt weis ich grad selber nicht mehr was ich sagen wollte... Bild
  Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus,
der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen.
1 Petrus 5:10

Salome23

#14 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Salome23 » Mi 6. Mai 2015, 13:42

Vitella hat geschrieben:oder welche Farbe das Sofa haben muss usw....
„Die Ehe ist der Versuch, die Probleme zu zweit zu lösen, die man alleine nicht hat.“
Woody Allen

Samantha

#15 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Samantha » Mi 6. Mai 2015, 13:55

Einige Kompromisse muss man immer eingehen, wenn man nicht allein sein will. Allerdings kann es überhand nehmen, und nicht immer weiß man dies im Voraus. Gewisse Gewohnheiten ändern sich auch, wenn man älter wird.
Der eine ist Frühaufsteher, während der andere gerne ausschläft.
Nicht jeder hört gerne Musik, oder der eine leise - der andere lieber laut.
Die Essgewohnheiten sind unterschiedlich.
Nicht jeder ist gerne unterwegs oder unter Leuten.
Manche wollen keine Kinder - einige können sich mit ihnen kaum wie gefordert befassen, obwohl sie angeblich welche wollen.
Da wären natürlich auch die Urlaubswünsche.
Ich lebe gerne am Wasser, meinem Mann ist dies egal (kommt ja aus Bayern).
Es ist durchaus akzeptabel, als Frau nicht zu arbeiten, wenn dies anerkannt wird. Wenn ich mich durch Arbeit emanzipieren muss, dann läuft etwas falsch.

Ich wünsche mir daher beim Mann 'große Ohren', damit er gut zuhören und es mir recht machen kann, auch damit er rechtzeitig"nein" sagen kann. :lol:
Ansonsten hat er später ein Problem, wenn "ich "nein sage.

Martinus

#16 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Martinus » Mi 6. Mai 2015, 16:05

Vitella hat geschrieben:.....
Was glaubst Du als Mann was Frauen sich wünschen....

..ich vermute :roll: Führung und Leitung durch einen dominaten Mann. Bild
Angelas Zeugen wissen was!

Salome23

#17 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Salome23 » Mi 6. Mai 2015, 16:13

Martinus hat geschrieben: ..ich vermute :roll: Führung und Leitung durch einen dominaten Mann.
Einen Mann, der auch zu seinem Wort steht (und danach handelt)
Einen Mann, zu dem SIE aufsehn kann(achten kann) und der hinter ihr steht aber nicht zu all ihren Wünschen und Ansichten" ja und Amen" sagt
Einen Mann, der auch eine eigene Meinung hat und ihrem Charme zu widerstehn vermag ( und vor allem dem verführerischen Charme andrer Frauen :P )

closs

#18 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von closs » Mi 6. Mai 2015, 17:24

Vitella hat geschrieben:ich weis ja, das Du das Ironisch gemeint hast...
Logo - aber jetzt mal ernsthaft:

Unsere Zeit versucht mit aller Macht, die verschiedenen Charismen von Mann und Frau zu negieren. Damit wird es schwer, ein einvernehmliches Rollenverständnis zueinander zu finden - hier dier gesellschaftliche Zug in die eine Richtung, da der charismatische Zug in die andere Richtung.

Martinus

#19 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Martinus » Mi 6. Mai 2015, 21:55

Salome23 hat geschrieben: Einen Mann, der auch zu seinem Wort steht (und danach handelt)
Einen Mann, zu dem SIE aufsehn kann(achten kann) und der hinter ihr steht aber nicht zu all ihren Wünschen und Ansichten" ja und Amen" sagt
Einen Mann, der auch eine eigene Meinung hat und ihrem Charme zu widerstehn vermag ( und vor allem dem verführerischen Charme andrer Frauen :P )

der einzige Mann mit diesen Eigenschaften war nicht verheiratet :angel: , viele sagen sogar er hätte nicht mal gelebt ;)
Angelas Zeugen wissen was!

Samantha

#20 Re: Was Frauen sich wünschen...?

Beitrag von Samantha » Do 7. Mai 2015, 08:18

Was wünsche ich mir denn noch ... ?

... einen Toyota Mirai!

http://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Mirai

Antworten