Das hat Bischof Milton Wright zu seinen Söhnen auch gesagt. Welch Ironie der Geschichte.Magdalena61 hat geschrieben:Wenn der Mensch nach dem Willen des Schöpfers FLIEGEN sollte, dann hätte er FLÜGEL.

Das hat Bischof Milton Wright zu seinen Söhnen auch gesagt. Welch Ironie der Geschichte.Magdalena61 hat geschrieben:Wenn der Mensch nach dem Willen des Schöpfers FLIEGEN sollte, dann hätte er FLÜGEL.
Fliegen ist sicherer als Autofahren...Magdalena61 hat geschrieben:Wenn der Mensch nach dem Willen des Schöpfers FLIEGEN sollte, dann hätte er FLÜGEL.
Ich nicht; aber ich glaube auch nicht an Gott - und Gott ist HIER ja auch nicht das Thema.Magdalena61 hat geschrieben:Ich glaube zwar, dass Gott bewahren und notfalls den Bordcomputer oder was auch immer steuern KANN
Ist es wirklich nicht - es geht hier um technische Fragen. - Eine übergeordnete Frage, die sich daraus ergeben könnte, wäre, ob der Mensch als Zauberlehrling irgendwann überzieht. - Ob dieser Gedanke hier passt, müssen erst die Ermittlungen der Unfall-Ursache ergeben. - Unabhängig vom Thread hier ist diese übergeordnete Frage selbstverständlich berechtigt. - Aber wollen wir beides nicht vorschnell vermischen.Scrypt0n hat geschrieben:Gott ist HIER ja auch nicht das Thema.
Hoffnungslos...Du eignest Dich höchstens als Suppenhuhn.Janina hat geschrieben:Du hoffst vieles, schwadronierst von jeglicher Ahnung unbeleckt, und hast bisher noch immer daneben getippt. Dein einziger Treffer war mal die Aussage, von einem Thema keine Ahnung zu haben.R.F. hat geschrieben:Mensch Nina, ich hoffe Du hast mit dem Flugbetrieb nichts zu tun...
ZitatquelleBereits gestern wurde bekannt, dass sich der deutsche Bassbariton Oleg Bryjak unter den Germanwings-Opfern befindet. Nun bestätigte das spanische Opernhaus, dass eine weitere Opernsängerin bei dem Absturz ums Leben gekommen sei: Maria Radner. Beide standen gemeinsam in Barcelona für das Wagner-Stück "Siegfried" auf der Bühne und wollten gemeinsam ihre Heimreise antreten
Das Suppenhuhn isst dich zum Frühstück!R.F. hat geschrieben:Hoffnungslos...Du eignest Dich höchstens als Suppenhuhn.Janina hat geschrieben:Du hoffst vieles, schwadronierst von jeglicher Ahnung unbeleckt, und hast bisher noch immer daneben getippt. Dein einziger Treffer war mal die Aussage, von einem Thema keine Ahnung zu haben.R.F. hat geschrieben:Mensch Nina, ich hoffe Du hast mit dem Flugbetrieb nichts zu tun...
Ich habe die außergewöhnlichen Fähigkeiten der Nina beurteilt.Halman hat geschrieben:Solche Witzeleien passen m. E. nicht zum traurigen Thema.
Wenn man die Schrift ernst nehmen möchte - was hier keiner tut -, sollte die Frage erlaubt sein, welche Fluggeräte die Außerirdischen zur Zeit des Alten Testaments und auch danach bis zur Zeitenwende benutzten. Übrigens soll an die Vorhersage erinnert werden, wonach wohl Millionen Menschen in einer äußerst dramatischen Situation von der Erdoberfläche in Sichrheit gebracht werden...Magdalena61 hat geschrieben: - - -
O.k., dann sage ich es etwas einfacher, für Grundschüler sozusagen: Wenn der Mensch nach dem Willen des Schöpfers FLIEGEN sollte, dann hätte er FLÜGEL.
- - -
Die Tragik besteht darin, wenn mal ein Flugzeug abstürzt, trifft es gleichzeitig sehr viele Menschen.Scrypt0n hat geschrieben:Fliegen ist sicherer als Autofahren...Magdalena61 hat geschrieben:Wenn der Mensch nach dem Willen des Schöpfers FLIEGEN sollte, dann hätte er FLÜGEL.