Fünf vor Zwölf

Alles andere
2Lena

#21 Re: Fünf vor Zwölf

Beitrag von 2Lena » Sa 21. Mär 2015, 10:39

Habe ich mich nicht ausreichend genug ausgedrückt?
Anders anziehen - bedeutet :lol: Nichtfrieren plus "Umwelt retten". :P

Es bedeutet, die Wälder werden geschont, die Araber und Nigeria und andere Erdölstaaten erhalten wenig Geld zum Krieg führen, und selbst IS braucht keine Erdölstätten mehr zu überfallen.
Und es bedeutet, dass du dich körperlich und seelisch wohler fühlst.

Von der Technik Isolierkannen und Wärmedosen hast du noch nie gehört, gelle?
Für dich existiert das Angstszenario, rechnen mit dem Ölpreis und mit Wohnnebenkosten
- statt dem Ausprobieren einer neuen Mode.
Häng dir eine Wolldecke um, die bis zum Boden reichen kann, dass nichts zieht
... dann darfst du ebenso mitreden ... vorher jedoch nicht.

Der Mensch hat über 30 Grad Körpertemperatur. Die nimmst du (gut angezogen) überallhin mit, vom Dachboden bis zum Keller. Die Doofen aber heizen Keller und Böden, damit sie nicht frieren. Die stellen sich auch die Räume voll "Kühlelemente" wie Bücherstapel, Metalle und Plastik, habe die Wohnungen vollgestopft ... Wie die schwer zu heizen sind... Dann isolieren sie mit viel Geld.

Scrypt0n

#22 Re: Fünf vor Zwölf

Beitrag von Scrypt0n » Sa 21. Mär 2015, 12:18

ThomasM hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben: Ahja... der Verzicht von Plastiktüten und Polyethylen in Pflegeprodukten ruiniert natürlich die Wirtschaft - ganz klar, wa? ;)
Wie kommst du auf diese Absurdität?
Beim Ployethylen ist das ganz einfach.
1. Selbst das nicht.
2. Und bei Plastiktüten? :0)

ThomasM hat geschrieben:Die sind in den Pflegeprodukten aus einem Grund enthalten, die Produkte sind mit diesen Inhaltsstoffen besser handhabbar/wirksamer/billiger was auch immer.
Das ist Unsinn.
Polyethylen ist nur in MANCHEN Produkten enthalten und das auch nur von MANCHEN Herstellern. Diese Hersteller - wie Nivea - fügen Polyethylen ohnehin nur in eine KLEINE Auswahl ihres Sortiments hinein!

Bild

Hier sieht man deutlich diese fast 1mm großen gelben Plastikkügelchen drin enthalten.
Die Produkte werden dadurch natürlich weder handhabbarer noch billiger, wie von dir dargestellt - über die Wirksamkeit lässt sich streiten. Sie dienen dem Peelingeffekt, doch dafür muss schlicht kein Plastik verwendet werde.

ThomasM hat geschrieben:Verbieten die Deutschen jetzt ihren Herstellern die Verwendung dieser Inhaltsstoffe (im Verbieten sind die gut), dann sind die deutschen Produkte schlechter/teurer als die ausländischen.
Behauptung!

2Lena

#23 Re: Fünf vor Zwölf

Beitrag von 2Lena » Di 24. Mär 2015, 20:27

Scrypt0n, nimm das Zeug nicht!
Da wird den Zecken schlecht!
Die springen jetzt wieder. :lol: :lol:

Scrypt0n

#24 Re: Fünf vor Zwölf

Beitrag von Scrypt0n » Di 24. Mär 2015, 20:51

2Lena hat geschrieben:Die springen jetzt wieder. :lol: :lol:
Du hast wohl wieder irgendwelche krassen Substanzen geraucht... ^^

2Lena

#25 Re: Fünf vor Zwölf

Beitrag von 2Lena » Di 24. Mär 2015, 21:10

Bei mir "raucht" der Kopf, wenn ich nachdenke.
Andere haben nicht genug Dampf :-(

Ziska_Deleted

#26 Re: Fünf vor Zwölf

Beitrag von Ziska_Deleted » Mi 25. Mär 2015, 09:00

2Lena hat geschrieben:Bei mir "raucht" der Kopf, wenn ich nachdenke.
Andere haben nicht genug Dampf :-(
:smilie42: Dann kann es schon mal vorkommen, dass man bei dem Nebel den klaren Durchblick verliert...

2Lena

#27 Re: Fünf vor Zwölf

Beitrag von 2Lena » Mi 25. Mär 2015, 09:27

Man sagt im Volksmund, wenn jemand etwas nicht begreift: "Der hat keinen blauen Dunst".
Wieso eigentlich einen blauen?

Die Vorfahren bemerkten, dass in bestimmten Gegenden, wo die Strahlung sehr groß ist, Einfälle viel leichter kommen. Das sind Kraftorte. Dort gibt es bisweilen diesen mysteriös erscheinenden Nebel, der Menschen unsichtbar macht. Keltische Mythen erzählen davon.

Das ist ein etwas anderer "Nebel" als der durch Rauchschwaden oder Smog der Autoabgase entsteht, die Leuten die Luft zum Atmen nehmen.

Scrypt0n

#28 Re: Fünf vor Zwölf

Beitrag von Scrypt0n » Mi 25. Mär 2015, 10:39

2Lena hat geschrieben:Man sagt im Volksmund, wenn jemand etwas nicht begreift: "Der hat keinen blauen Dunst".
Der Volksmund spricht von "keinen blassen Dunst"!
Nicht blau. Ein blauer Dunst gilt bei dem Spruch, der darauf abziehlt, jemanden etwas vorzumachen - und begründet sich auf damals bläulichen Rauch, den Zauberkünstler verwendeten.

2Lena hat geschrieben:Die Vorfahren bemerkten, dass in bestimmten Gegenden, wo die Strahlung sehr groß ist, Einfälle viel leichter kommen. Das sind Kraftorte. Dort gibt es bisweilen diesen mysteriös erscheinenden Nebel, der Menschen unsichtbar mach
Ist jetzt wieder Märchenstunde angesagt? ^^

piscator

#29 Re: Fünf vor Zwölf

Beitrag von piscator » Mi 25. Mär 2015, 11:02

Bei uns in der Gegend gibt es auch keltische "Kraftorte". :lol:

Die "Strahlung" wohl dürfte daher rühren, dass dort die keltischen Kühe ein paar Jahrhunderte lang auf dem gleichen Fleck ihre Kuhfladen abgeladen haben, was
vor allem diejenigen Esoteriker anspricht, die für jeden Scheiss empfänglich sind.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Zeus
#30 Re: Fünf vor Zwölf

Beitrag von Zeus » Mi 25. Mär 2015, 16:34

piscator hat geschrieben:Bei uns in der Gegend gibt es auch keltische "Kraftorte". :lol:

Die "Strahlung" wohl dürfte daher rühren, dass dort die keltischen Kühe ein paar Jahrhunderte lang auf dem gleichen Fleck ihre Kuhfladen abgeladen haben, was
vor allem diejenigen Esoteriker anspricht, die für jeden Scheiss empfänglich sind.
:clap: :lol: :lol: :lol:
e^(i*Pi) + 1 = 0
Gott ist das einzige Wesen, das, um zu herrschen, noch nicht einmal existieren muss.
(Charles Baudelaire, frz. Schriftsteller, 1821-1867)

Antworten