verstehe nicht was ein Physiker da helfen könntePluto hat geschrieben:Ich versuche dir zu erklären, dass was immer es auch war, es einen irdischen, und NICHT enen ausserirdischen Ursprung hatte.Leokadia hat geschrieben:ich weiß nicht wie du auf die "Rücklichter eines LKW" kommst
Interessant.Leokadia hat geschrieben:Und es war bei mir schon das zweite mal innerhalb von 4 Monaten dass ich etwas Ungewohntes fliegen sah
Hast du das schon mal mit einem Physiker erörtert?
Meiner Erfahrung nach, hilft es meist durchzuatmen und wirkliche Experten zu fragen.Leokadia hat geschrieben:wie soll man bei so was denn ruhig bleiben ?![]()
vor allem da ich mich mit dem Thema schon recht lange und ziemlich intensiv beschäftige
So lange du das Objekt nicht identifizieren kannst, ist alles im "grünen Bereich".
Auf keinen Fall sollte man vergessen, wofür das "U" in UFO steht.

Und welche Experten sollten es denn deiner Meinung sein die man zu so etwas befragen könnte ?
Und was macht dich so sicher ,dass du so überzeugt behaupten kannst du wüsstest es seien irdische Erscheinungen?
Gerade du,der Hobby Astronom müsstest logischerweise davon ausgehen,dass nicht nur die Größe des Universums eine schier unendliche Anzahl von potenziellem extraterestrischen Leben da draußen möglich. ,bzw zwingend wahrscheinlich macht,es sind auch die vielen Zeugenaussagen von Kontakten mit anderen humanoiden Rassen plus die genetische Unklarheiten bei verschiedenen untersuchten Schädeln (Mexikos berühmte coneheads)
Du kannst es nicht wissen was es war aber für irdisch würde ich es auf keinen Fall halten.
Weder was ich gestern gesehen hab noch das 4 Monate davor .
Ich vermute wenn es so weiter geht auch andere sich mal darüber fruher oder später ernsthafte Gedanken machen werden müssen was wenn...
Schätze,dass die Verdrängler irgendwann sonst ein Schock kriegen könnten wenn sie unvorbereitet auch mit so was direkt konfrontiett werden würden.
.