9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Scrypt0n

#221 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Scrypt0n » Do 12. Mär 2015, 23:36

Abischai hat geschrieben:Daß dort Spiegel stehen, glaube ich auch, aber daß ein Mensch sie dahin gestellt hat, nicht.
Die Spiegel mussten manuell justiert werden.
Auch dann, wenn dir das nicht gefällt. :)

Wie sieht es mit den Signalten der Atronauten aus, die für sämtliche Amateurfunkter vom Mond empfangen werden konnten?

Abischai hat geschrieben:DWas den Staub angeht, so meinte ich jene Filmaufnahmen mit einer Staubwolke.
Eine Staubwolke, in welcher sich die Partikel gemäß ihrere ballistischen Bahnen bewegen ist also ungewöhnlich?
Warum? o.O

Abischai hat geschrieben:
piscator hat geschrieben:Sachlichkeit ***Brüll*** :lol: :lol: :lol: ... und das sagt jemand, der behauptet...
Richtig, aber das war ja auch nicht schwer rauszubekommen daß ich das behaupte, denn ich behaupte viele Dinge...
... mhm... viele Dinge, von denen du - für jeden Mitleser doch ganz offensichtlich - überhaupt keine Ahnung hst.

Abischai hat geschrieben:Du hingegen blödelst oft nur herum ohne irgend etwas konstruktives zu behaupten, um das zu können muß man ja erst mal was konstruktives wissen um es beitragen können.
Du verwechselst hier eindeutig Wissen mit Nicht-Wissen; denn deine Behauptungen sind a) nie konstruktiv und grüngen b) ausnahmslos auf Nicht-Wissen.
Siehe deine Alberei bezüglich der kinetischen Energie! ;)

Mez hat geschrieben:...dass dieser Film auch zeigt, dass Jesus Geschichte nur nur auf einem
Mythos von Ägyptischen Göttern basiert...
Das weiß ich. Das sind ja nicht meine Glaubensbrüder. Ich zucke nicht reflexartig zurück, wenn Leute, mit denen ich nicht gemeinsame Sache machen möchte, dennoch irgendetwas behaupten und feststellen, was mir plausibel erscheint.
Alles, was in diesem Video behauptet wird, besitzt weder Logik noch Plausibilität.
Die Zeitgeist-Argumente von Bibel/Ägypten sind nicht fundierter als jene über den 11. September - und dennoch bist du so naiv, den einen Teil für wahr, den anderen für falsch zu erachten.

Unsinnig.

Abischai hat geschrieben:@ScryptOn:
Zu den Videos:
Zu welchen? Ich habe hier keins eingestellt!

Abischai hat geschrieben:bei yt ist dieses: https://www.youtube.com/watch?v=hZikJOZo31w
es dauert über 6h
Ich kenne das Video; ein typisches Video der Verschwörungstheorie eben, in welchem auch nichts Neues auftaucht.
Die Faktenlage wird darin ebenfalls ignoriert, was für ein über sechs Stunden langes Video schon fast unglaublich ist.

Aufgrund der Nichtbehandlung dutzender Befunde wird sich darin lediglich wieder ein willkürliches Bild zusammen gesponnen, dem du leichtgläubiger Naivling offensichtlich auf dem Leim gegangen bist. :)

Abischai hat geschrieben:ich ziehe jetzt nicht die Dinge heraus, die ich meine
Sei nicht so feige - wer dümmlichste Behauptungen von sich gibt, sollte wenigstens das Rückrat besitzen, auf diese einzugehen.

Demzufolge bleibt es natürlich dabei:
Boarding/Passagierlisten, Zeugen, (unzählige!) Wrackteile, aufgezeichnete Telefonate, Simulationen, Aussagen von Boeing-Ingeneuren, Daten der Blackboxes (wurden veröffentlicht!) werden hier einfach wegignoriert.
Leugnest du die unzähligen Wrackteile, von welchen es ebenfalls viel Material gibt und - teilweise auch von Laien - diese einer Boeing zugeordnet werden konnten ebenfalls weg?

Drei Behauptungen wurden alleine in diesem Thema bereits als falsch widerlegt.
1. Flugzeuge können - entgegen der Behauptung - in dieser Höhe die offiziell ansgegebene Geschwindigkeit erreichen!
2. Flugzeuge können - entgegen der Behauptung - in ein Hochhaus fliegen ohne an dessen Wand "abzuprallen", auch wenn dieses Stahlträger hat.
3. Flugzeuge sind in das World Trade Center geflogen.

Nun steht es dir frei, Abischai, darzulegen und zu begründen, dass Punkt 1-3 nicht zutreffend ist.
Diesen Unfug deinerseits entgegen unzähliger Nachweise, die unbeachtet weg ignoriert und somit außen vor gelassen werden einfach nur zu behaupten disqualifiziert dich lediglich und outet dich als Narr.

Mez hat geschrieben:...du glaubst an die absolute Wahrheit der Bibel welche über 3000 Jahre alt ist, von Zeugen vielfach keine Spur, aber du misstraust ein Ereignis vom 9/11 das vor unseren Augen passierte. Trotz Viedeobeweise, Zeugenaussagen und technische Dokumentationen sagst du es ist Betrug.
Wie passt diese Logik zusammen?
Wenn eine plausible Aussage besteht und es keine Gegenaussagen gibt, ist anzunehmen, daß diese einzige Aussage richtig ist
Deine Behauptungen im Bereich der Evolutionstheorie (und das ist nur ein Beispiel von vielen - das 9/11-Thema ein weiteres) sind aber nicht plausibel; und die Gegenaussagen gibt es freilich auch, welche sogar bestens gestützt sind durch unzählige und voneinander unabhängigen Befunden.
Demnach ist davon auszugehen, dass deine Aussage nicht richtig ist.

Abischai hat geschrieben:Bei 9/11 gibt es Bildmaterial pro und kontra.
Bitte bitte liefere doch ein Bildmaterial, welches pro Verschwörungstheorie deinerseits liegt und bitte, begründe auch weshalb es das tun soll.
Mit deinen stetigen, völlig verblendeten und realitätsfernen Behauptungen (die Sache mit der kinetischen Energie widerlegt deine Absurdität mathematisch vollumfänglich) wird die Sache eben nicht besser. Warum untermauerst du deine hilflos wirkenden Positionen nicht endlich mal mit etwas Fakten, anstelle ausgedachte nur zu behaupten?

Abischai hat geschrieben:Wenn es ein Video gäbe, worin die entscheidenden Momente gefilmt sind, ohne Flugzeuge, und dann das andere, identische Filme, lediglich mit Flugzeugen? Sind dann Zweifel nicht geradezu geboten?
Nein; und das hat dutzende Gründe von denen ich dir gerne auch dutzende näher erläutere. Aber mit zwei Begründungen musst du dich schlicht abfinden; Begründungen, welche für jeden überprüfbare Fakten enthalten.
1. Es gibt unzähliges Bild- bzw. Videomaterial von den Einschlägen; viele viele Quellen, darunter hunderte von Passanten, unglaublich viele (nicht nur amerikanische) voneinander unabhängige Nachrichtensender, von Überwachungskameras, .... Alle diese Materialien zeigen das von unterschiedlichen Perspektiven und ein Großteil wurde äußerst Zeitnah verbreitet, auch im Internet. Es ist damit auszuschließen, dass jedes Material von allen so bearbeitet wurde, dass das Geschehen sich mit allen weiteren deckt.
2. Du kannst mir gerne ein Video geben, in dem ein Flugzeug landet - und ich liefere dir zwei Tage später das gleiche Video, aber OHNE Flugzeug. Derartigen verzweifelten Nonsens wirst du doch nicht wirklich als Argument anführen?

Weiter bleiben weitere Fragen offen, die - sofern man den Standpunkt wie du vertritt, dass da keine Flugzeuge reingeflogen sind - deinerseits logisch beantwortet werden müssen, andernfalls erst recht nicht davon auszugehen ist, dass da keine Flugzeuge reingeflogen sind.
- Was ist mit den aberhuderten von Flugzeugwracks, die teilweise selbst für Laien (sogar für dich!) einer Boeing zugeordnet werden können. Gibt es die auch nicht?
- Zumindest im Pentagon gab es identifizierte Leichenteile der Passagiere; gibt es die auch nicht?
- Die Blackboxen, welche ausschließlich von den Boeing-Ingeneuren ausgewertet werden können (und wurden - nicht von der Regierung) bestätigen die offizielle Darstellung exakt; sind die ebenfalls alle gebrainwasht?
- Aufgezeichnete Telefonate der Passagiere und dessen Angehörige am Boden sowie deren weiteren, allgemeinen Aussagen; gibt es die auch nicht? Gab es überhaupt keine Passagiere? lol
- Wo ist das Flugzeug? Oder gab es das generell nicht?

Du darfst übrigens trotzdem mal das Video vorlegen, wo kein Flugzeug zu sehen ist. :0)

Abischai

#222 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Abischai » Do 12. Mär 2015, 23:42

Eh, Du ganz schlauer!
Scrypt0n hat geschrieben:Die Spiegel mussten manuell justiert werden.
Weißt Du zufällig was das für Spiegel sind? Mit Hand justieren... Ich wiederhole es noch mal: Laß Dir solche Sachen mal von jemandem erklären, der es weiß, und erkläre es Dir nicht immer selbst.

Deine Sandkastenspiele mach mit anderen, ich beantworte Dir Deine Fragen nicht, nur ab und zu grätsche ich dazwischen, wenn Deine Äußerungen gar zu [...*schlau*...] sind.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Scrypt0n

#223 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Scrypt0n » Do 12. Mär 2015, 23:45

Abischai hat geschrieben:Eh, Du ganz schlauer!
Scrypt0n hat geschrieben:Die Spiegel mussten manuell justiert werden.
Weißt Du zufällig was das für Spiegel sind?
Ja - Retroreflektoren.

Wie sieht es mit den Signalen der Atronauten aus, die für sämtliche Amateurfunkter vom Mond empfangen werden konnten?

Abischai hat geschrieben:ich beantworte Dir Deine Fragen nicht
Das musst du nicht ankündigen - es ist sicherlich jedem Diskussionsteilnehmer und stillen Mitleser von Anfang an klar gewesen, dass von dir nichts kommt außer lauwarme Luft. Dass dahinter nichts mit Substanz steckt hast du selbst eindrucksvoll bewiesen.

sven23

#224 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von sven23 » Fr 13. Mär 2015, 07:10

Sonden haben Aufnahmen von den Landplätzen gemacht, auf denen man das Equipment erkennen kann.
http://scienceblogs.de/diaxs-rake/2011/ ... auflosung/

Natürlich sind das alles gefälschte Aufnahmen. :lol:

Im übrigen sind sämtliche Argumente der Verschwörungstheoretiker längst Punkt für Punkt widerlegt worden, bzw. mit plausiblen Gründen erklärt worden.
https://www.psiram.com/ge/index.php/Mon ... sl%C3%BCge
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Janina

#225 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Janina » Fr 13. Mär 2015, 13:52

Abischai hat geschrieben:Und Funkwellen, die empfängt man aus genau welcher Richtung?
http://www.radartutorial.eu/06.antennas ... en.de.html

Scrypt0n hat geschrieben:
Abischai hat geschrieben:Daß dort Spiegel stehen, glaube ich auch, aber daß ein Mensch sie dahin gestellt hat, nicht.
Die Spiegel mussten manuell justiert werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lunar_Laser_Ranging
Ein Retroreflektor nicht.

Scrypt0n hat geschrieben:2. Du kannst mir gerne ein Video geben, in dem ein Flugzeug landet - und ich liefere dir zwei Tage später das gleiche Video, aber OHNE Flugzeug.
Schaffst du das auch in 2 Minuten?

Abischai

#226 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Abischai » Fr 13. Mär 2015, 23:00

Ach was, 2 Minuten... der Rekord liegt bei genau -17s ! Das müßte heutzutage noch zu unterbieten sein.

Scrypt0n

#227 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Scrypt0n » Sa 14. Mär 2015, 03:51

Janina hat geschrieben:
Scrypt0n hat geschrieben:2. Du kannst mir gerne ein Video geben, in dem ein Flugzeug landet - und ich liefere dir zwei Tage später das gleiche Video, aber OHNE Flugzeug.
Schaffst du das auch in 2 Minuten?
Nein, dazu benötige ich etwas Zeit und auch Raum, Zeit dafür zu nehmen.
Aber Abischai wird dem ohnehin nicht nachkommen - sein "Argument" ist schlicht für die Katz...

@Abischai:
Bei den Videoaufnahmen, in dem mit dem Mondfahrzeug gefahren wird, ist keine Staubwolke zu erkennen.
Brauchst du diese, um das zu überprüfen? :)

Janina

#228 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Janina » Mo 16. Mär 2015, 11:03

Abischai hat geschrieben:Ach was, 2 Minuten... der Rekord liegt bei genau -17s ! Das müßte heutzutage noch zu unterbieten sein.
Eben.
Es gab die Vodeos mit den Flugzeugen in Echtzeit. Da muss wohl jemand ganz schön schnell den Film gefotoschoppt haben. :lol:

Abischai

#229 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Abischai » Mo 16. Mär 2015, 11:16

Nein, Du hast das Signum übersehen, ich meinte "-" 17s !

Das Video ohne Flugzeuge war 17s vor dem mit den Flugzeugen da.
Mit anderen Worten: die Flugzeuge wurde innerhalb der 17s reingepixelt, gut vorbereitet war das schon.

Ich meinte mit den Rekorden, daß man das heutzutage bestimmt noch schneller schafft und heute auch ohne Bildfehler, wie sie 2001 in der Hektik noch passiert sind. Die Technik ist heute ja noch um 14 Jahre weiter.

Je länger das Ereignis zurückliegt, um so mehr kann man durch die verbesserte Technik später herausbekommen. Man kann sich ja heute auch nicht vorstellen, zu welchen Leistungen die Menschheit in 20 Jahren fähig sein wird.
Forensische Untersuchungen funktionieren ja auch so, und "cold cases" werden nach 20 Jahren präzise gelöst, eben weil die Beweisstücke unverändert aufbewahrt wurden. Wenn man das aber verhindern will, muß man die Beweisstücke vernichten, dann sind sie auch in 20 Jahren nicht mehr da.

In der Hektik, dann nämlich, wenn nicht alles so 100% nach Plan verläuft, macht der Täter Fehler, die ihn hinterher eindeutig mit der Tat in Verbindung bringen, so geschehen am 11. September 2001.

Da muß man sich aber schon mal ein wenig mehr anschauen als die vorgekauten offiziellen Verlautbarungen der Wahrheitspresse.
Zuletzt geändert von Abischai am Mo 16. Mär 2015, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Janina

#230 Re: 9/11:Ist die offizielle Version ein großer Betrug?

Beitrag von Janina » Mo 16. Mär 2015, 11:26

Abischai hat geschrieben:Das Video ohne Flugzeuge war 17s vor dem mit den Flugzeugen da.
Ich habe bis heute noch keines gefunden.

Antworten