Abischai hat geschrieben:Mez hat geschrieben:...du glaubst an die absolute Wahrheit der Bibel welche über 3000 Jahre alt ist, von Zeugen vielfach keine Spur, aber du misstraust ein Ereignis vom 9/11 das vor unseren Augen passierte. Trotz Viedeobeweise, Zeugenaussagen und technische Dokumentationen sagst du es ist Betrug.
Wie passt diese Logik zusammen?
Wenn eine plausible Aussage besteht und es keine Gegenaussagen gibt, ist anzunehmen, daß diese einzige Aussage richtig ist
Deine Behauptungen im Bereich der Evolutionstheorie (und das ist nur ein Beispiel von vielen - das 9/11-Thema ein weiteres) sind aber nicht plausibel; und die Gegenaussagen gibt es freilich auch, welche sogar bestens gestützt sind durch unzählige
und voneinander unabhängigen Befunden.
Demnach ist davon auszugehen, dass deine Aussage
nicht richtig ist.
Abischai hat geschrieben:Bei 9/11 gibt es Bildmaterial pro und kontra.
Bitte bitte liefere doch ein Bildmaterial, welches pro Verschwörungstheorie deinerseits liegt und bitte, begründe auch weshalb es das tun soll.
Mit deinen stetigen, völlig verblendeten und realitätsfernen Behauptungen (die Sache mit der kinetischen Energie widerlegt deine Absurdität mathematisch vollumfänglich) wird die Sache eben nicht besser. Warum untermauerst du deine hilflos wirkenden Positionen nicht endlich mal mit etwas Fakten, anstelle ausgedachte nur zu behaupten?
Abischai hat geschrieben:Wenn es ein Video gäbe, worin die entscheidenden Momente gefilmt sind, ohne Flugzeuge, und dann das andere, identische Filme, lediglich mit Flugzeugen? Sind dann Zweifel nicht geradezu geboten?
Nein; und das hat dutzende Gründe von denen ich dir gerne auch dutzende näher erläutere. Aber mit zwei Begründungen musst du dich schlicht abfinden; Begründungen, welche für jeden überprüfbare Fakten enthalten.
1. Es gibt unzähliges Bild- bzw. Videomaterial von den Einschlägen; viele viele Quellen, darunter hunderte von Passanten, unglaublich viele (nicht nur amerikanische) voneinander unabhängige Nachrichtensender, von Überwachungskameras, .... Alle diese Materialien zeigen das von unterschiedlichen Perspektiven und ein Großteil wurde äußerst Zeitnah verbreitet, auch im Internet. Es ist damit auszuschließen, dass jedes Material von allen so bearbeitet wurde, dass das Geschehen sich mit allen weiteren deckt.
2. Du kannst mir gerne ein Video geben, in dem ein Flugzeug landet - und ich liefere dir zwei Tage später das gleiche Video, aber OHNE Flugzeug. Derartigen verzweifelten Nonsens wirst du doch nicht wirklich als Argument anführen?
Weiter bleiben weitere Fragen offen, die - sofern man den Standpunkt wie du vertritt, dass da keine Flugzeuge reingeflogen sind - deinerseits
logisch beantwortet werden müssen, andernfalls erst recht nicht davon auszugehen ist, dass da keine Flugzeuge reingeflogen sind.
- Was ist mit den aberhuderten von Flugzeugwracks, die teilweise selbst für Laien (sogar für dich!) einer Boeing zugeordnet werden können. Gibt es die auch nicht?
- Zumindest im Pentagon gab es identifizierte Leichenteile der Passagiere; gibt es die auch nicht?
- Die Blackboxen, welche ausschließlich von den Boeing-Ingeneuren ausgewertet werden können (und wurden - nicht von der Regierung) bestätigen die offizielle Darstellung exakt; sind die ebenfalls alle gebrainwasht?
- Aufgezeichnete Telefonate der Passagiere und dessen Angehörige am Boden sowie deren weiteren, allgemeinen Aussagen; gibt es die auch nicht? Gab es überhaupt keine Passagiere? lol
- Wo ist das Flugzeug? Oder gab es das generell nicht?
Du darfst übrigens trotzdem mal das Video vorlegen, wo kein Flugzeug zu sehen ist. :0)