Beitrag
von Kingdom » Mo 2. Mär 2015, 16:49
Offenbar sind:
Galater 5.19 Offenbar sind aber die Werke des Fleisches, welche sind: Ehebruch, Unzucht, Unreinigkeit, Ausschweifung;
20 Götzendienst, Zauberei, Feindschaft, Hader, Eifersucht, Zorn, Ehrgeiz, Zwietracht, Spaltungen, Neid, Mord;
Der Koran war von Anfang an in Feindschaft, Zwietracht und Spaltung zur Lehre Christi, zu der Lehre der Apostel. Der Neid auf das Judentum und die Christen und sein wahres Gesicht wurde bei Mohammed genau dann ersichtlich, als seine irrwitzigen Visionen sowohl von den Juden wie auch den Christen der damaligen Zeit, verworfen wurden. Christus hat sich ans Kreuz schlagen lassen, von denen die ihn verwarfen und was hat Mohammed getan? Ein wenig nachlesen, dann weiss man ob er vom gleichen Geist getrieben war wie Christus.
Die Schergen des IS berufen sich auf den Propheten und sie spiegeln sehr wohl, sein Leben wieder. Das die Eiferer des IS Ihren Propheten noch ein wenig übertreffen wollen, das ist offensichtlich. Jeder Muslime bekennt sich auf diesen Propheten (nur damit es nicht in Vergessenheit gerät) und seine Werke sind allen Menschen offenbar aber nicht jeder Muslim weiss auf was für eine Mann, er sein Glaubensbekenntnis abgelegt hat, wenn er das wüsste wäre er schon längstes konvertiert, ungeacht ob in seine Nachbarn einen Kopf kürzer machen wollen. Wenn jemand wissen will was mit Konvertiten geschieht, unter der Rechtsprechung des Islam, der kann sich den Koran und die Scharia ruhig mal zu Gemüte führen und auch schauen was eins zu eins in solchen Ländern passiert.
Schon diese Aussage und Feststellung allein, das Mohammed von mir abgelehnt wird, bedeutet gemäss dem Koran das ich ein Ungläubiger bin und wie man mit diesen umgehen muss, das liest man im Koran, in der Scharia usw. Das heisst ich kann alle zehn Gebote Gottes erfüllen aber wenn ich den Propheten nicht annehme, dann kann man selber nachlesen, was der Prophet mit solchen Ungläubigen tat.
Nur ein kleiner Hinweis was die Antwort auf solche Irrlehren sind:
Mt 5:44 Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen,und betet für die, die euch beleidigen und verfolgen,
Nicht einfach in der Zeiten von IS Schergen aber die einzige Antwort auf das Problem von Irrlehren zu reagieren. Lieber ein Kopf kürzer als ein Gelübde auf einen falschen Propheten oder ein fauler Kompromiss mit ihm.
1Jo 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geiste, sondern prüfet die Geister, ob sie aus Gott sind; denn viele falsche Propheten sind in die Welt ausgegangen.
An den Werken Christi erkennen wir Christus, an Ihren Werken, erkennen wir auch seine Gegenspieler.
LG Kingdom
Zuletzt geändert von
Kingdom am Mo 2. Mär 2015, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.