Sven23 hat geschrieben:Vernunft-Resistenz nur eine allgemeine Impfpflicht hilft
Ganz demokratisch gelle
Du siehst eine Gefahr für Deine Gesundheit, wenn sich nicht alle impfen lassen.
Ich sehe nur eine Gefahr für meine - wenn geimpft wird.
Deine Sicherheit wird nie erreichbar sein ... die Chinesische Mauer hilft seit der Erfindung von Flugzeugen und Fallschirmen nicht mehr.
piscator hat geschrieben:Wer [d]seine[/d] Kinder bewusst Krankheiten aussetzt ...
In diesen Fällen müsste der Staatsanwalt tätig werden und gegen [d]die Eltern[/d] (Impfbefürworter und Ärzte) wegen Körperverletzung oder versuchter Tötung vorgehen.
Endlich hast du erkannt, warum es Impfgegner gibt. Zu denen gehören alle Kinder, die wegen der Impfung krank wurden.
Pluto hat geschrieben:Der Mensch ist für die Evolution von Viren und Bakterien die neue Krankheiten schaffen, völlig unvorbereitet.
Genau.

Deswegen ist das Impfen so gefährlich! Der Stoff wird im Labor hergestellt, auf fremden Material. Er hat nichts mehr mit normalen Krankheiten zu tun.
Es ist nicht mit dem Sinne der moralischen Medizin vereinbar, Menschen krank zu machen, um von ihnen zu profitieren.
.... und was die Stürme betrifft ... die
materialistisch orientierte Naturwissenschaft kann die Gründe dafür nicht sehen. Die Schamanen dagegen konnten diese Zeichen deuten. Es erscheint dir vermutlich nicht glaubwürdig, dass so einer mit einem Baumsamen in der Hand den Weg entlang ging - und wenn sich Gräser und Bäume *bewegten, sie ihm zum Platz für den neuen Baum führten. Ich machte das mal. Unglaublich schnell wuchs der dort gesäte Baum, besser als andere umher. Ein andermal, wo sich nichts rührte, wo ich dachte, der Platz sei wunderbar, entstand nach ein paar Monaten ein Graben.