Janina hat geschrieben:Auch wenn die Ursache der Prägung nicht bekannt ist (?), so entzieht sie sich erfahrungsgemäß unserer Kontrolle. Ein Grund mehr, die Leute in Ruhe zu lassen.
Man fragt sich gelegentlich, warum Leute, die in eine Sache überhaupt nicht involviert sind, ein solch großes und anhaltendes Interesse daran haben, darüber zu reden.
Getestet und für falsch befunden.

?
Auf natürlichem und "seriösem" Weg kann sich ein HS- Paar nicht fortpflanzen. Wenn es gleichgeschlechtlichen Paaren nicht erlaubt wäre, Kinder zu adoptieren oder durch künstliche Befruchtung zu erzeugen, dann wäre die Folge: HS- Paare sterben sich selber aus.
Hemul hat geschrieben:Und warum verurteilt Gott dann homosexuelle Praktiken?
Die Frage ist berechtigt.
HS- laut Gesetz des Mose- auszugrenzen und hinzurichten, weil sie genau das tun, wozu Gott sie angeblich "prädestiniert" hat, wäre nicht nur ein Skandal, sondern für mich auch noch ein Grund, mit einem Gott, der mit Menschen spielt, wie ein Kind mit seiner Puppenstube, nichts zu tun haben zu wollen.
closs hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Soweit ich informiert bin ist die genetische Veranlagung aus wissenschaftlicher Sicht eine Fabel. Es stimmt aber, dass oft eine dominante Mutter Richtungsweisend war.
Interessant. - Kannst Du mal rausfinden, ob Ehemänner auch schwul werden können, wenn sie dominante Frauen haben?

- Wäre wichtig bei mir.

Kann man dir irgendwie helfen?
LG