Brandgefährlich für die Demokratie - ich sehe wirklich (nicht nur, aber besonders) in den Massen die faktisch größte Gefahr für die Demokratie. Da musste ich sogar der Pegida zustimmen.Martinus hat geschrieben:Unsere Medien haben die hoch ansteckende Wulfmanie.
Und zeigt damit, wie schwierig es ist. - Deshalb finde ich den Aufruf von Schuster wirklich i.O. "Leute, latscht in den wenigen Moslem-Vierteln halt nicht mit der Kippa rum". - Daraus unter dem Etikett "Wehret den Anfängen" wieder einen medialen Hype zu machen, ist übel. - Schuster hat sich gestern im heute-Magazin(?) deshalb auch sehr, sehr differenziert verhalten - nur die Moderatorin hat wieder Frage gestellt, die typisch sind. - Man muss einfach mal folgendes gegenüberstellen:Catholic hat geschrieben:Nun,das ist meines Wissens nach hierzulande immer noch nicht strafbar.
Schuster: "Leute, lasst Eure Kippa in den wenigen Moslem-Vierteln einfach weg"
Moderatorin: "Rechnen Sie damit, dass Juden in Deutschland das Land verlassen sollten?" (also voll die Zeit des Nationalsozialismus bedienend). - Es hätte gerade noch gefehlt, dass sie gefragt hätte, ob er in den nächsten Tagen mit einer Reichspogrom-Nacht rechnet. - Ekelhaft - und das unter dem Verfassungsauftrag der öffentlichen Bildung. - Man könnte mit der flachen Hand reinhauen.
Genau - eine Männer-Selbstfindungs-Gruppe mit integriertem Häkelkurs.Novalis hat geschrieben:was würdest Du empfehlen: eine Familienaufstellung und Kuschelgruppe mit Migranten?
