Mir scheint anti-iranische Propaganda dahinter zu stehen. Die Beiden machen übrigens einen recht gelassenen Eindruck...dvdk hat geschrieben:Im Übrigen: An den dargestellten Bildern ist nicht zu erkennen, warum da zwei junge Burschen gehängt werden, ob sie tatsächlich gehenkt wurden oder ob die Szenen gestellt wurden. Wenn da schon von 228 Peitschenhieben geschrieben wurde, muss ich auch davon ausgehen, dass die Bilder wenig mit der Realität zu tun haben.Janina hat geschrieben:Ach, ich vergaß, du bist ja nicht so informiert wie andere...
http://www.joerg-hutter.de/iran_gay_tee ... y_2005.htm
Im Krieg nennt man so etwas Agitation.
Homo Ehe wird gesellschaftsfähig
#91 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig
#92 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig
Na hoppla! Ich lebe und arbeite hier. Und wenn Berlin auch die Homosexuellen-Hochburg Deutschlands ist, sind sie hier in der Minderheit.R.F. hat geschrieben: Berlin war doch schon mal fast zerstört...War anscheinend noch immer nicht genug...
Windhauch ...
#93 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig
Ja, das ist auffällig. Von Todesangst keine Spur ...R.F. hat geschrieben: Mir scheint anti-iranische Propaganda dahinter zu stehen. Die Beiden machen übrigens einen recht gelassenen Eindruck...
Windhauch ...
#94 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig
was ihr alles erkennen könntdvdk hat geschrieben: Ja, das ist auffällig. Von Todesangst keine Spur ...

Angelas Zeugen wissen was!
#95 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig
Das war auch nicht meine Idee - das war Reflex auf diesbezügliche Therapien, die laut eines Foristen erfolgreich waren. - Rein christlich gesprochen müsste ein Homosexueller enthaltsam werden. - Ob ich das schaffen würde, wäre ich betroffen, ist dabei eine ganz andere Sache. - Mir persönlich würde es reichen, dass Homosexuelle die Gründe wissen, warum sie gegen die christliche Schöpfungsordnung verstoßen - notabene: Sünde ist eine OBJEKTIVE Größe und nicht notwendigerweise mit einem Eigenanteil des Menschen zu tun.Janina hat geschrieben: nehme ich dir auch nicht ab, dass Schwule sich an eine Frau gewöhnen können.
Es reicht schon, wenn man wie Oscar Wilde jahrelang im Knast sitzt.dvdk hat geschrieben:Davon abgesehen, dass ich die Todesstrafe für Homosexuelle als nicht angemessen betrachte
Manche müssen bis nach dem Tod warten, wenn sie erkennen, wie sie erkannt sind. - Ein bißchen davon sollte man vorziehen.Martinus hat geschrieben: mit nur fünf Doppelstunden ist einigen nicht zu helfen
#96 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig
Genau, da fällt dem armen Henker doch der Arm ab.dvdk hat geschrieben:...frage ich mich, wer 228 Peitschenhiebe überleben soll.

Klar, der heilige Laurentius sieht auch eher geil aus, als gequält. Wird wohl anti-römische Propaganda sein.dvdk hat geschrieben:Ja, das ist auffällig. Von Todesangst keine Spur ...R.F. hat geschrieben:Mir scheint anti-iranische Propaganda dahinter zu stehen. Die Beiden machen übrigens einen recht gelassenen Eindruck...

http://www.ebay.de/itm/Gemalde-Adries-S ... 1042901522
#97 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig
Wo steht die denn?closs hat geschrieben:Mir persönlich würde es reichen, dass Homosexuelle die Gründe wissen, warum sie gegen die christliche Schöpfungsordnung verstoßen.
Ich erinnere mich noch ganz blass daran, das es nicht gut ist, dass der Mensch allein sei.
#98 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig
Janina hat geschrieben:Wo steht die denn?closs hat geschrieben:Mir persönlich würde es reichen, dass Homosexuelle die Gründe wissen, warum sie gegen die christliche Schöpfungsordnung verstoßen.
Ich erinnere mich noch ganz blass daran, das es nicht gut ist, dass der Mensch allein sei.
Hi Ninchen!
Aber wenn er zu zweit ist sollte er doch schon das von Gott dazu bestimmte passende Gefäß benutzen?

PS: Kann mir vielleicht jemand sagen warum und wieso die Roten-Schleifchenträger immer Geld sammeln?

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#99 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig
Schau Dir mal Fotos von Hinrichtungen auf Google an. Die iranischen Henker tragen schwarze Uniformen mit Abzeichen und die Gesichter der Deliquenten sind gezeichnet.Martinus hat geschrieben:was ihr alles erkennen könntdvdk hat geschrieben: Ja, das ist auffällig. Von Todesangst keine Spur ...
Windhauch ...
#100 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig
Nee - es geht darum, dass Sexualität und Wiederschöpfung wesensmäßig verbunden gesehen werden - das heißt nicht, dass jeder Schuss ein Treffer sein muss, aber sehr wohl, dass eine sexuelle Beziehung nur christlich ist, wenn ein GRUNDSÄTZLICHER (!) Kinderwunsch da ist. - Dieser Wunsch ist biologisch bei Homosexuellen grundsätzlich nicht erfüllbar.Janina hat geschrieben:Ich erinnere mich noch ganz blass daran, das es nicht gut ist, dass der Mensch allein sei.