Du behauptest also, wenn Gott mit dir nicht spricht, kommuniziert er auch mit keiner anderen Person?Zeus hat geschrieben: Ich denke, dass Jahveh damals genau so viel gesprochen hat wie heute, nämlich überhaupt nicht.

Du behauptest also, wenn Gott mit dir nicht spricht, kommuniziert er auch mit keiner anderen Person?Zeus hat geschrieben: Ich denke, dass Jahveh damals genau so viel gesprochen hat wie heute, nämlich überhaupt nicht.
EVOLUTIONHemul hat geschrieben:Zeus hat geschrieben:Das ist das alte Problem der Henne und dem Ei.Hemul hat geschrieben:
Antwort für die alles Leben auf der Erde: Das einzellige Ei.
Das ist eine stinkend faule Ausrede (Ei)die ich niemals gelten lasse. Was hat das Ei mit dem Mammutbaum zu tun?
Was aber bezgl. der Frage des Ursprungs des Mammutbaumes einer Erklärung bedarf-gell?Zeus hat geschrieben:EVOLUTIONHemul hat geschrieben:Zeus hat geschrieben: Das ist das alte Problem der Henne und dem Ei.
Das ist eine stinkend faule Ausrede (Ei)die ich niemals gelten lasse. Was hat das Ei mit dem Mammutbaum zu tun?
Ich behaupte (um es ganz vorsichtig auszudrücken), dass die Beweislage für die Existenz Jahvehs sehr prekär ist.Hemul hat geschrieben:Du behauptest also, wenn Gott mit dir nicht spricht, kommuniziert er auch mit keiner anderen Person?Zeus hat geschrieben: Ich denke, dass Jahveh damals genau so viel gesprochen hat wie heute, nämlich überhaupt nicht.
Hemul hat geschrieben:Zeus hat geschrieben: Das ist das alte Problem der Henne und dem Ei.
EVOLUTION
Nur auf den ersten Blick. Bitte sorfältig lesen!Hemul hat geschrieben:Was aber bezgl. der Frage des Ursprungs des Mammutbaumes einer Erklärung bedarf-gell?
Wer hat denn das behauptet?closs hat geschrieben:Die Frage, ob es eine irdische Spur Gottes gibt, hängt nicht von der Evolution ab.
Nicht wie Pluto ablenken u. Herumeiern. Sage uns einfach schlicht und einfach mit eigenen Worten: Wer war zuerst da, der Mammutbaum oder das Samenkorn des Mammutbaumes?Zeus hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Zeus hat geschrieben: Das ist das alte Problem der Henne und dem Ei.
Das ist eine stinkend faule Ausrede (Ei)die ich niemals gelten lasse. Was hat das Ei mit dem Mammutbaum zu tun?EVOLUTIONNur auf den ersten Blick. Bitte sorfältig lesen!Hemul hat geschrieben:Was aber bezgl. der Frage des Ursprungs des Mammutbaumes einer Erklärung bedarf-gell?
Frag mal den closs, der weiß alles.Hemul hat geschrieben:Nicht wie Pluto ablenken u. Herumeiern. Sage uns einfach schlicht und einfach mit eigenen Worten: Wer war zuerst da, der Mammutbaum oder das Samenkorn des Mammutbaumes?Zeus hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:
Das ist eine stinkend faule Ausrede (Ei)die ich niemals gelten lasse. Was hat das Ei mit dem Mammutbaum zu tun?EVOLUTIONNur auf den ersten Blick. Bitte sorfältig lesen!Hemul hat geschrieben:Was aber bezgl. der Frage des Ursprungs des Mammutbaumes einer Erklärung bedarf-gell?
Da du noch nicht einmal definieren kannst, was ein Hirngespinst überhaupt ist, ist diese Aussage schon ziemlich selbst-betrügerisch.Zeus hat geschrieben: Nicht der Mensch ist so, sondern das liegt an der Natur von Hirngespinsten. Es liegt auch daran wie schwach die Argumente für die Existenz eines Gottes sind, um gar nicht erst von einem PERSÖNLICHEN Gott zu reden.