Für mich bist du eine Bogenschützin.Samantha hat geschrieben:Bin eben ein Frosch...

Für mich bist du eine Bogenschützin.Samantha hat geschrieben:Bin eben ein Frosch...
closs hat geschrieben:Meinst Du, er fällt nochmal drauf rein?Münek hat geschrieben:Und dann hätte der Sensemann ganz schlechte Karten. Du kennst die Geschichte "Vom Tod im Apfelbaum"?
Dass du das nicht kannst musst du nicht darlegen; es war klar...Samantha hat geschrieben:NöScrypt0n hat geschrieben:Was deine Glaubensbehauptung mit "Logik" zu tun haben darfst du ebenfalls versuchen darzulegen.
Ahja...Samantha hat geschrieben:Bin eben ein Frosch.Da wird aber nichts kommen... du quakst eben viel, aber sonst...
Pluto hat geschrieben:Für mich bist du eine Bogenschützin.Samantha hat geschrieben:Bin eben ein Frosch...
Wenns juckt, kann das sehr angenehm sein.Münek hat geschrieben:Für mich eher eine Kratzbürste!Pluto hat geschrieben:Für mich bist du eine Bogenschützin.Samantha hat geschrieben:Bin eben ein Frosch...
Es war nicht mal eine Schlussfolgerung, sondern schlicht und einfach nur eine "Behauptung"Halman hat geschrieben:Gott fragte Kain: "Wo ist dein Bruder Abel?" Meinst 'Du nicht, Du solltest Deine Schlussfolgerung, Gott würde lediglich aus Unwissen fragen, überdenken?Salome23 hat geschrieben:Gott wusste schlicht und einfach nicht, was Mose da in der Hand hat-Punkt.
Versteh ich nichtSamantha hat geschrieben: Hier geht lt. Bibel deutlich hervor, dass Gott sich überzeugen musste, weil er etwas nicht weiß.
Logischerweise geht man aber von einem wissenden Gott davon aus.
Daher glaube ich, dass diese heute falsch anmutende Formulierung einen Grund hat.
Man kann doch Gott nicht einfach als unwissend oder dumm bezeichnen, nur um ihm den Gott-Status abzuerkennen.
Sie scheint dich imitieren zu wollen....Scrypt0n hat geschrieben: Da wird aber nichts kommen... du quakst eben viel, aber sonst...
Die braucht er eigentlich nicht.Salome23 hat geschrieben:Gott glauben, hätte ich überhaupt kein Problem damit, wenn dieser nicht ALLES wissen würde-und würde ihn deswegen auch nicht seine einzigartige Gottheit absprechen....
Er kann halt nicht jederzeit und überall sein, daher hat er ein Heer von Boten(Engel) die ihm am laufenden halten, was so abgeht...
What's the problem?
Nee, beileibe nicht. Oder habe ich irgendwann mal jemanden grundlos beleidigt, nur so, weil er anders denkt?Salome23 hat geschrieben:Sie scheint dich imitieren zu wollen....Scrypt0n hat geschrieben: Da wird aber nichts kommen... du quakst eben viel, aber sonst...
Hab ich das?Samantha hat geschrieben:Oder habe ich irgendwann mal jemanden grundlos beleidigt, nur so, weil er anders denkt?