Hemul hat geschrieben:Ich habe schon in einigen Foren mitgeschrieben. Habe aber bisher niemals so eine Unkenntnis bezgl. der Bibel wie hier im Forum feststellen müssen. Meine Frage an euch : Warum ist das so?
closs hat geschrieben:Passt zwar nicht rein - oder vielleicht doch: Habe gerade die ersten Seiten von "Kohelet" in der Übersetzung von Buber gelesen und war daheim.
Münek hat geschrieben: Passt zwar nicht rein - oder vielleicht doch: Habe mir etwa um dieselbe Zeit ein "Kotelett" vom Nacken eines Schweins gebraten und war daheim.
Martinus hat geschrieben:Münek hat geschrieben: Passt zwar nicht rein - oder vielleicht doch: Habe mir etwa um dieselbe Zeit ein "Kotelett" vom Nacken eines Schweins gebraten und war daheim.
passte es rein, ja oder nein. Hat es geschmeckt?
Hemul hat geschrieben:Ich habe schon in einigen Foren mitgeschrieben. Habe aber bisher niemals so eine Unkenntnis bezgl. der Bibel wie hier im Forum feststellen müssen. Meine Frage an euch : Warum ist das so? Experte Münek z.B. hat behauptet, dass es nur einen Himmel gibt. Nachdem ich an Hand der Bibel aufgezeigt habe, dass das Nonsens ist tiefes schweigen von Müneki. Was soll ich davon halten?Ich meine ein mehrfaches nix.
Da haben wir den Fehler!Münek hat geschrieben:Habe mir etwa um dieselbe Zeit ein "Kotelett" vom Nacken eines Schweins gebraten
---2Lena hat geschrieben:Wir sagen Milch, aber in der Mehrzahl auch nicht "Milche" und können bei Ungeheuer nicht genau zählen wie viele das werden.