Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Rund um Bibel und Glaube
zuspruch

#311 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Sa 17. Jan 2015, 05:34

Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, dass der König der Ehre einziehe! Psalm 24,7

Seid gleich den Menschen, die auf ihren Herrn warten, wann er aufbrechen wird von der Hochzeit, damit, wenn er kommt und anklopft, sie ihm sogleich auftun. Lukas 12,36

Ich will jeden Tag Jesus Christus erwarten, sei es im Leben oder im Sterben. www.youtube.com/watch?v=0SzUFDeWhP0

zuspruch

#312 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » So 18. Jan 2015, 05:56

Ich bin nackt von meiner Mutter Leibe gekommen, nackt werde ich wieder dahinfahren. Hiob 1,21

Wir haben nichts in die Welt gebracht; darum werden wir auch nichts hinausbringen. Wenn wir aber Nahrung und Kleider haben, so wollen wir uns daran genügen lassen. 1.Timotheus 6,7-8

Alles Geld der Welt kann mich nicht so glücklich machen wie die Gewissheit vom ewigen Leben bei Gott durch Jesus Christus der für mich und alle die ihn annehmen starb und auferstanden ist. www.youtube.com/watch?v=xgHwoypBmeI

zuspruch

#313 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Mo 19. Jan 2015, 09:43

HERR, sei mir gnädig, denn ich bin schwach; heile mich, HERR, denn meine Seele ist sehr erschrocken. Psalm 6,3.4

Paulus schreibt: Der Herr hat zu mir gesagt: Lass dir an meiner Gnade genügen; denn meine Kraft ist in den Schwachen mächtig. 2.Korinther 12,9

Wenn ich einmal schwach bin, wird mir die Gnade Gottes bewusster, für die ich täglich danken will. www.youtube.com/watch?v=H48G5FW-qJM

zuspruch

#314 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Di 20. Jan 2015, 07:23

Wenn der HERR spricht, so geschieht's; wenn er gebietet, so steht's da. Psalm 33,9

Der Hauptmann sprach zu Jesus: Sprich nur ein Wort, so wird mein Knecht gesund. Matthäus 8,8

Ich Vertraue Jesus Christus dass er alles sofort machen kann, er tut es wenn es mir zum Besten dienst. www.youtube.com/watch?v=c5-xxZf-F0k

zuspruch

#315 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Mi 21. Jan 2015, 07:43

HERR, in deiner Hand ist Kraft und Macht, und es ist niemand, der dir zu widerstehen vermag. 2.Chronik 20,6

Christus spricht: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker. Matthäus 28,18-19

Was für ein Glück, dass ich Jesus Christus nachfolgen kann, dem nichts widerstehen kann. www.youtube.com/watch?v=Ff9f8hjdugc

zuspruch

#316 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Do 22. Jan 2015, 07:28

Der HERR, dein Gott, führt dich in ein gutes Land, ein Land, darin Bäche und Brunnen und Seen sind. 5.Mose 8,7

Der Seher Johannes schreibt: Und er zeigte mir einen Strom lebendigen Wassers, klar wie Kristall, der ausgeht von dem Thron Gottes und des Lammes; mitten auf dem Platz und auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker. Offenbarung 22,1-2

Ich freue mich sehr auf die Zeit wo ich Gott und sein Reich sehen und erleben kann. www.youtube.com/watch?v=8rQDQ8TmMQA

zuspruch

#317 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Fr 23. Jan 2015, 08:16

HERR, zürne nicht so sehr und gedenke nicht ewig der Sünde! Sieh doch an, dass wir alle dein Volk sind! Jesaja 64,8

Christus ist gekommen und hat im Evangelium Frieden verkündigt euch, die ihr fern wart, und Frieden denen, die nahe waren. Epheser 2,17

Ich bin so froh, dass Jesus Christus allen Menschen, auch mir, seinen Frieden anbietet. www.youtube.com/watch?v=Q1K_aU6m2-I

zuspruch

#318 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Sa 24. Jan 2015, 07:07

Ich will dem HERRN singen, denn er hat eine herrliche Tat getan. 2.Mose 15,1

Wenn euch der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei. Johannes 8,36

Jesus Christus hat mich befreit vom ewigen Verderben und von der Macht des Bösen. http://www.youtube.com/watch?v=xsmXgmES ... -nMvmk7RcA

zuspruch

#319 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » So 25. Jan 2015, 07:15

Hütet euch, dass sich euer Herz nicht betören lasse, dass ihr abfallt und dient andern Göttern und betet sie an. 5.Mose 11,16

Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo sie die Motten und der Rost fressen und wo die Diebe einbrechen und stehlen. Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo sie weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht einbrechen und stehlen. Denn wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz. Matthäus 6,19-21

Mein grösster Schatz ist Gott und sein Reich das ich an erster Stelle setzen will. http://www.youtube.com/watch?v=X23dYimU ... -nMvmk7RcA

zuspruch

#320 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Fr 30. Jan 2015, 08:22

Daniel hatte an seinem Obergemach offene Fenster nach Jerusalem, und er fiel dreimal am Tag auf seine Knie, betete, lobte und dankte seinem Gott. Daniel 6,11

Seid fröhlich in Hoffnung, geduldig in Trübsal, beharrlich im Gebet. Römer 12,12

Ich bin fröhlich in der Hoffnung weil Jesus Christus seine Zusagen erfüllen wird. www.youtube.com/watch?v=6NFapX1qoow

Antworten