Tja, für Hemul sind Fabelwesen eben die höchste Instanz; jedem das seine... *grins*Hemul hat geschrieben:Für Hemul sind und bleiben naiv dumme Angriffe auf den Gott der Bibel stinkende geistige Blähungen.
Allmacht und Omnipotenz - Paradox?
#111 Re: Allmacht und Omnipotenz - Paradox?
#112 Re: Allmacht und Omnipotenz - Paradox?
Scrypt0n hat geschrieben:Tja, für Hemul sind Fabelwesen eben die höchste Instanz; jedem das seine... *grins*Hemul hat geschrieben:Für Hemul sind und bleiben naiv dumme Angriffe auf den Gott der Bibel stinkende geistige Blähungen.
Dann verstehe wer will, dass du dir wegen so einem Fabelwesen ganze Nächte um die Ohren schlägst?

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#113 Re: Allmacht und Omnipotenz - Paradox?
Mach ich das?Hemul hat geschrieben:Dann verstehe wer will, dass du dir wegen so einem Fabelwesen ganze Nächte um die Ohren schlägst?Scrypt0n hat geschrieben:Tja, für Hemul sind Fabelwesen eben die höchste Instanz; jedem das seine... *grins*Hemul hat geschrieben:Für Hemul sind und bleiben naiv dumme Angriffe auf den Gott der Bibel stinkende geistige Blähungen.
Wann und so denn?

Das Forum läuft nebenher, wenn ich anderweitig am Computer beschäftigt bin. Ist das bei dir etwa anders? ;0)
#114 Re: Allmacht und Omnipotenz - Paradox?
Na z.B. hier:Scrypt0n hat geschrieben:Mach ich das?Hemul hat geschrieben:Dann verstehe wer will, dass du dir wegen so einem Fabelwesen ganze Nächte um die Ohren schlägst?Scrypt0n hat geschrieben:Tja, für Hemul sind Fabelwesen eben die höchste Instanz; jedem das seine... *grins*
Wann und so denn?
und Omnipotenz - Paradox?
Beitragvon Scrypt0n » Di 13. Jan 2015, 03:01
oder hier:
Re: Blasphemie - was ist das und sollte es erlaubt werden?
Beitragvon Scrypt0n » Sa 10. Jan 2015, 03:36

Zuletzt geändert von Hemul am Fr 16. Jan 2015, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#115 Re: Allmacht und Omnipotenz - Paradox?
Kann Opi nicht mehr lesen?
Das Forum läuft nebenher, wenn ich anderweitig am Computer beschäftigt bin.
#116 Re: Allmacht und Omnipotenz - Paradox?
Opi schläft dann zu dieser Zeit wie alle normalen Menschen es ebenfalls auch tun.Scrypt0n hat geschrieben:Kann Opi nicht mehr lesen?

#117 Re: Allmacht und Omnipotenz - Paradox?
Alle?
Dein Bild der Realität ist einmal mehr verzerrt...

#118 Re: Allmacht und Omnipotenz - Paradox?
Erzähl doch einmal warum du einem Fabelwesen so viel Lebenszeit widmest? Köttel in der Buchse? :Smiley popcorn:Scrypt0n hat geschrieben:Alle?
Zuletzt geändert von Hemul am Fr 16. Jan 2015, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
#119 Re: Allmacht und Omnipotenz - Paradox?
Mach ich, im Gegensatz zu dir, doch nicht. Deine Wesenheiten interessieren mich nicht.Hemul hat geschrieben:Erzähl doch einmal warum du einem Fabelwesen so viel Lebenszeit widmest? :Smiley popcorn:Scrypt0n hat geschrieben:Alle?

Aber natürlich setzt Opi die Bibel mit Gott gleich; dann werden Diskussionen über biblische Inhalte natürlich zu Diskussionen über Gott, nicht wahr? ^_-
#120 Re: Allmacht und Omnipotenz - Paradox?
Hemul hat geschrieben:Erzähl doch einmal warum du einem Fabelwesen so viel Lebenszeit widmest? Angst-Köttel in der Buchse? :Smiley popcorn:Scrypt0n hat geschrieben:Alle?
Zuletzt geändert von Hemul am Fr 16. Jan 2015, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.