WISSEN VON MACHT
#62 Re: WISSEN VON MACHT
Salome23 hat geschrieben:....und trink du lieber an der Quelle "lebendiges" Wasser
ich halt mich an den Tip von Paulus der sagte: Trink nicht immer nur Wasser. Nimm auch viel Wein zu dir. ........
Gaub ich.
Angelas Zeugen wissen was!
#63 Re: WISSEN VON MACHT
NIS hat geschrieben:Jesus Christus, der Sohn Gottes, ist wahrhaftig und treu und barmherzig!
Allein Jesus hat die Liebe und die Gnade Gottes und allein durch Jesus empfangen auch wir die Liebe und Gnade des Allmächtigen!
Amen
So schreibe nicht, Gott hätte keine Seele.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
#64 Re: WISSEN VON MACHT
Oh jaaaa.Martinus hat geschrieben:ich halt mich an den Tip von Paulus der sagte: Trink nicht immer nur Wasser. Nimm auch viel Wein zu dir. ........
Wein in Maßen genießen soll auch sehr gesund für Herz und Kreislauf sein.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#65 Re: WISSEN VON MACHT
Lena hat geschrieben:NIS hat geschrieben:Jesus Christus, der Sohn Gottes, ist wahrhaftig und treu und barmherzig!
Allein Jesus hat die Liebe und die Gnade Gottes und allein durch Jesus empfangen auch wir die Liebe und Gnade des Allmächtigen!
Amen
So schreibe nicht, Gott hätte keine Seele.
Verstehst du denn nicht?Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.
#66 Re: WISSEN VON MACHT
Die Bibel kann das Wasser nicht in Wein verwandelnMartinus hat geschrieben:Salome23 hat geschrieben:....und trink du lieber an der Quelle "lebendiges" Wasser
ich halt mich an den Tip von Paulus der sagte: Trink nicht immer nur Wasser. Nimm auch viel Wein zu dir. ........
Gaub ich.

#67 Re: WISSEN VON MACHT
Das Lenchen versteht nicht was Du ihr sagen willst.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
#68 Re: WISSEN VON MACHT
Ach Lenchen brauchst du ein bisschen göttliche Augensalbe?Lena hat geschrieben:Das Lenchen versteht nicht was Du ihr sagen willst.

Ich versteh so manches nicht in dem Moment, wo ich es vernehme.

#69 Re: WISSEN VON MACHT
Dazu fällt mir was ein und ja Martinus, dazu zieh ich jetzt mal das Buch hinzu:Martinus hat geschrieben:Troppen nich genommen, würd ich sagen.JackSparrow hat geschrieben: Ich würde gern etwas von den Drogen abhaben, die du konsumierst.
Sie entsetzten sich aber alle und wurden ratlos und sprachen einer zu dem andern: Was will das werden?
Andere aber hatten ihren Spott und sprachen: Sie sind voll von süßem Wein.

#70 Re: WISSEN VON MACHT
NIS hat geschrieben:Hi Münek!Die Welt ist das Stadttheater Duisburg!
Komisch. Dat is mir nie aufgefalln.