10 Personen sprechen darüber
#31 Re: Udo Jürgens
? Ist Hemul Jehovas Zeuge ?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
#32 Re: Udo Jürgens
Münek hat geschrieben: Er hat schließlich ein gründliches "Bibelstudium" absolviert - und das so-
gar in irgendeinem "HeimDer erfolgreiche Abschluss eines "Heimbi-
belstudiums" ist das Qualitätssiegel par excellence.
In irgendeinem Heim?

:Smiley popcorn:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#33 Re: Udo Jürgens
Abischai hat geschrieben:? Ist Hemul Jehovas Zeuge ?
Was geht es dich an was ich bin?
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#34 Re: Udo Jürgens
Münek hat geschrieben:
Er hat schließlich ein gründliches "Bibelstudium" absolviert -
Was ich dir nur anempfehlen kann-damit du mir endlich Paroli bitten kannst. Schau doch was die anderen Experten so schönes von sich geben?

Zuletzt geändert von Hemul am Di 23. Dez 2014, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
#35 Re: Udo Jürgens
Hemul hat geschrieben:Abischai hat geschrieben:? Ist Hemul Jehovas Zeuge ?

Spoiler
Zeigen

#36 Re: Udo Jürgens
Abischai hat geschrieben:? Ist Hemul Jehovas Zeuge ?
Abischai hat geschrieben:Yo, "was bin ich" (hieß mal eine Fernsehsendung)

#37 Re: Udo Jürgens
Salome23 hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Abischai hat geschrieben:? Ist Hemul Jehovas Zeuge ?
![]()
Weihnachtsbäumchen schon frisiert?

#38 Re: Udo Jürgens
Münek hat geschrieben:
Dass seine Bibelstellen-Zitate oft nicht den Punkt treffen,......
Kannst du deine in die Internetwelt geworfene Falschaussage auch beweisen?

http://www.redensarten-index.de/suche.p ... 5D=rart_ou
eine Kleinigkeit; etwas, das ohne großen Aufwand erledigt werden kann

#39 Re: Hemuls Blödel-Thread
@Alle
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Thread -Thema geändert wurde. Irgend ein hiesiger Verantwortlicher dem
mein "WEIHNACHTS" Beitrag offensichtlich wütend machte hat mein Eröffnungsthema ohne mein Wissen eigenmächtig geändert.
PS: In diktatorischen Staaten nennt man das Zensur.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_im_Internet

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Thread -Thema geändert wurde. Irgend ein hiesiger Verantwortlicher dem
mein "WEIHNACHTS" Beitrag offensichtlich wütend machte hat mein Eröffnungsthema ohne mein Wissen eigenmächtig geändert.
PS: In diktatorischen Staaten nennt man das Zensur.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_im_Internet
Zensur im Internet
Als Zensur im Internet werden verschiedene Verfahren von Staaten oder nichtstaatlichen Gruppen bezeichnet, deren Ziel es ist, die Publikation von bestimmten Inhalten über das Internet zu kontrollieren, zu unterdrücken oder im eigenen Sinn zu steuern.

Zuletzt geändert von Hemul am Di 23. Dez 2014, 23:44, insgesamt 2-mal geändert.
#40 Re:Hemuls Blödel-Thread
Hemul hat geschrieben: Weihnachtsbäumchen schon frisiert?
Spoiler
Zeigen