Wenn Jehova 2mal klingelt.

Hemul

#51 Re: Wenn Jehova 2mal klingelt.

Beitrag von Hemul » Mo 15. Dez 2014, 17:58

Salome23 hat geschrieben:
Niemand kann einen Gott bezeugen, den keiner jemals gesehn hat- zumindest steht es in diesem Buch so geschrieben.

Und jeder meint, er hätts "erfasst" und die Wahrheit erkannt :roll:

Meine Güte, das sind ja mal wieder stichhaltige Argumente von dir. :thumbup: Du hast die Wahrheit beim Schopfe gefasst. :clap:
Nur weil kein Mensch Gott je zu Gesicht bekommen hat soll es ihn nicht geben? :o Aber wer von uns hat Karl-den Großen oder dessen Vater Pippin den Kurzen persönlich kennengelernt? Du etwa? 8-) Trotzdem vermute ich einmal ganz stark bist du fest davon überzeugt, dass beide gelebt haben-gell? ;)
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator

#52 Re: Wenn Jehova 2mal klingelt.

Beitrag von Pluto » Mo 15. Dez 2014, 18:11

Hemul hat geschrieben:Meine Güte, das sind ja mal wieder stichhaltige Argumente von dir. :thumbup: Du hast die Wahrheit beim Schopfe gefasst. :clap:
Nur weil kein Mensch Gott je zu Gesicht bekommen hat soll es ihn nicht geben? :o Aber wer von uns hat Karl-den Großen oder dessen Vater Pippin den Kurzen persönlich kennengelernt? Du etwa? 8-) Trotzdem vermute ich einmal ganz stark bist du fest davon überzeugt, dass beide gelebt haben-gell? ;)
Du betreibst reinen Opportunismus!

Du verwendest das Argument ja selber andauernd gegen die Evolution. Die Fossilien bezeugen doch die "Missing Links" und die bereits ausgestorbenen Tiere, die alle schon gelebt haben. Die Vermutung liegt nahe, dass dieser Tiere gelebt haben, gell?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Salome23

#53 Re: Wenn Jehova 2mal klingelt.

Beitrag von Salome23 » Mo 15. Dez 2014, 18:17

Hemul hat geschrieben:
Meine Güte, das sind ja mal wieder stichhaltige Argumente von dir. :thumbup:
Du hast die Wahrheit beim Schopfe gefasst. :clap:
Ach Möpschen- du solltest nicht diese Aussage aus dem Kontext reissen ;)
Das Fundament eines Gläubigen ist der Inhalt eines Buches (Bibel/ Koran) oder das, was andere so verbreitet haben (Buddhismus/Hinduismus/Bahaitum usw.)
Meine Aussage bezog sich auf die jeweilige Gruppierung-sie alle such(t)en nach "Wahrheit" und meinen , sie hättens erfasst.... :roll:

Janina

#54 Re: Wenn Jehova 2mal klingelt.

Beitrag von Janina » Mo 15. Dez 2014, 21:56

Hemul hat geschrieben:Aber wer von uns hat Karl-den Großen oder dessen Vater Pippin den Kurzen persönlich kennengelernt? Du etwa?
Hat jemand jemals behauptet, Zeitzeuge Karls oder Pippins zu sein? :roll:

Hemul hat geschrieben:Trotzdem vermute ich einmal ganz stark bist du fest davon überzeugt, dass beide gelebt haben-gell? ;)
Aussagelogik 1.0 durchgefallen. Gehe zurück in die Grundschule. Gehe direkt dorthin. Gehe nicht über Los, ziehe keine 4000,-€ ein.
Brauchst du eigentlich auch Hilfe beim aufrechten Gang? :roll:

Ziska_Deleted

#55 Re: Wenn Jehova 2mal klingelt.

Beitrag von Ziska_Deleted » Di 16. Dez 2014, 20:25

Hallo Hemul...
Ist das nicht etwas zu privat... ? Das Netz vergisst nichts... :mrgreen:

Hemul

#56 Re: Wenn Jehova 2mal klingelt.

Beitrag von Hemul » Di 16. Dez 2014, 20:28

Ziska hat geschrieben:Hallo Hemul...

Macht mir aber nix-ich vergesse auch nix. :mrgreen:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul

#57 Re: Wenn Jehova 2mal klingelt.

Beitrag von Hemul » Di 16. Dez 2014, 20:48

Übrigens, warum mischt du dich erneut ungefragt vermutlich ohne Kopfbedeckung bei mir ein? :roll:

Salome23

#58 Re: Wenn Jehova 2mal klingelt.

Beitrag von Salome23 » Di 16. Dez 2014, 20:59

Hemul hat geschrieben:

Übrigens, warum mischt du dich erneut bei mir ein? :roll:
Vielleicht, weil sie das Bedürfnis verspürte, dich mittels einer Frage auf etwas aufmerksam zu machen?....du Dumpfbacke?
Muss man jetzt zukünftig jedes Mal ein Bittgesuch einreichen, bevor man auf deine Aussagen eingeht? :roll:
Information: öffentliches Forum!

Hemul

#59 Re: Wenn Jehova 2mal klingelt.

Beitrag von Hemul » Di 16. Dez 2014, 21:04

Hemul hat geschrieben:

Übrigens, warum mischt du dich erneut bei mir ein? :roll:
Vielleicht, weil sie das Bedürfnis verspürte, dich mittels einer Frage auf etwas aufmerksam zu machen?....du Dumpfbacke?

Aber wer sich auch nur ein wenig in der Bibel auskennt weiß, dass christlichen Frauen (und hier bist du nicht gemeint ;) ) Grenzen gesetz sind-gell Ziska? ;)

Ziska_Deleted

#60 Re: Wenn Jehova 2mal klingelt.

Beitrag von Ziska_Deleted » Di 16. Dez 2014, 21:09

Hemul hat geschrieben:

Übrigens, warum mischt du dich erneut ungefragt vermutlich ohne Kopfbedeckung bei mir ein? :roll:
Hä? Ich will dir doch nichts.... Ich bete sogar für dich!
Schließlich bist du mein Glaubensbruder....

Wenn das ein Problem für dich sein sollte, dann ignoriere mich...

So einen ZJ wie dich, habe ich noch nie erlebt... Und ich kenne einige... Tja... Man lernt nie aus....
Schade... Sehr schade... :(

Antworten