Süßes Häschen!

Eigentlich lernt man bei den Zeugen das Nettsein (ich kenne lauter nette Zeugen), da muss er wohl oft gefehlt haben.

Süßes Häschen!
Du weißt ganz genau, dass ich das schon vorher revidiert hatte. Deine Bierwurst steht aber immer noch Zusammenhangslos im Forum.Salome23 hat geschrieben:Hemul hat geschrieben: Nur die [b]bekloppte [/b] Besenfliegerin![]()
Moses und Jesus waren auch sehr nett. Aber der erste hat zwei Ägypter getötet u. Jesus hat manchmal wenn es sein musste ganz schön mit der Ochsenpeitsche zugelangt. Trotzdem werden beide von Gott als demütige Menschen angesehen.Samantha hat geschrieben: Eigentlich lernt man bei den Zeugen das Nettsein (ich kenne lauter nette Zeugen), da muss er wohl oft gefehlt haben.
Du willst Dich mit Jesus vergleichen?Hemul hat geschrieben: Moses und Jesus waren auch sehr nett. Aber der erste hat zwei Ägypter getötet u. Jesus hat manchmal wenn es sein musste ganz schön mit der Ochsenpeitsche zugelangt. Trotzdem werden beide von Gott als demütige Menschen angesehen.
Meine Güte? Ich dachte du kennst dich ein wenig in der Bibel aus?Samantha hat geschrieben:Du willst Dich mit Jesus vergleichen?Hemul hat geschrieben: Moses und Jesus waren auch sehr nett. Aber der erste hat zwei Ägypter getötet u. Jesus hat manchmal wenn es sein musste ganz schön mit der Ochsenpeitsche zugelangt. Trotzdem werden beide von Gott als demütige Menschen angesehen.
1.Petrus 2:21,
21 Denn hierzu seid ihr berufen worden; denn auch Christus hat für euch gelitten und euch ein Beispiel hinterlassen, damit ihr seinen Fußspuren nachfolgt;
Tatsächlich? Erzähl mal von deinen real statt gefundenen persönlichen Erlebnissen mit den beiden genannten MenschenMoses und Jesus waren auch sehr nett.
Salome23 hat geschrieben: Hier sollte es ja um Bluttransfusionen gehn oder war das nicht in deinem Sinne so gedacht?
Wenn du ein Täter des Wortes wärst, würdest du als gutes Beispiel voran gehn.Hemul hat geschrieben:Salome23 hat geschrieben: Hier sollte es ja um Bluttransfusionen gehn oder war das nicht in deinem Sinne so gedacht?
Dann sorge doch endlich dafür, dass Bierwurstquerschießer keine Gelegenheit mehr bekommen hier ihren Sondermüll abzuladen.
An deiner offensichtlichen Bierwurstallergie aber auch-gell?Salome23 hat geschrieben: An ihren Früchten soll man "sie" (ZJ) erkennen
--> steht so in der Bibel