Meine Güte? Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du vorher deine Brille putzen solltest wenn du meine Beiträge liest.Pluto hat geschrieben:Woher willst DU wissen was für Gott relevant ist, und was nicht?Hemul hat geschrieben:Wie auch immer du das als Agnostiker sehen magst, es ist für Gott nicht relevant.

:Smiley popcorn:Römer 1:24-27,
24 Darum hat Gott sie den Begierden ihrer Herzen ausgeliefert; er hat sie ihrer Unsittlichkeit preisgegeben, sodass sie ihre eigenen Körper schändeten. 25 Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge. Sie beteten die Geschöpfe an und verehrten sie anstelle des Schöpfers, der doch für immer und ewig zu preisen ist. Amen! 26 Darum hat Gott sie entehrenden Leidenschaften ausgeliefert. Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Geschlechtsverkehr mit dem widernatürlichen, 27 und ihre Männer machten es genauso. Sie gaben den natürlichen Verkehr mit den Frauen auf und wurden von wildem Verlangen zueinander gepackt. Männer trieben es schamlos mit Männern. So empfingen sie den gebührenden Lohn für ihre Verirrung5 an sich selbst.
Für Gott ist HS gleich welcher Art widernatürlich-Punkt-aus.