
Die Bundeskanzlerin
#11 Re: Die Bundeskanzlerin
Sie wirkt auf mich authentisch und bescheiden
.

Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
#12 Re: Die Bundeskanzlerin
Und auf mich verlogen wie alle Politiker.Lena hat geschrieben:Sie wirkt auf mich authentisch und bescheiden.
#13 Re: Die Bundeskanzlerin
Wer keine Leiche im Keller hat, kann niemals Politiker werden, denn das ist der Emergency-Button, um einen Politiker auch wieder loszuwerden, sollte das mal nötig werden. Erschießen ist seit Kennedy aus der Mode gekommen. Wie schwer es mit Hrn. zu Guttenberg war oder mit Hrn. Wulff, das genügt doch. Man darf da kein Risiko eingehen.Pluto hat geschrieben:Hä?Abischai hat geschrieben:Wenn Frau Merkel sich nicht verkauft hätte,...![]()
Kannst du mal erläutern, was du damit meinst?
Also müssen die Politiker korrupt sein, irgendwie brauchen die Dreck am Stecken, als Eintrittskarte in die höheren Ränge. Die Steigbügelhalter brauchen ein Pfand, eine Rückversicherung, einen "Not-Aus"-Schalter.
Und ich könnte mir vorstellen, daß Hr. Putin irgendwo noch ein Dossier "Merkel" aus alten KGB-Zeiten haben dürfte.
Sie ist zu einfach, um eine weiße Weste zu haben.Lena hat geschrieben:Sie wirkt auf mich authentisch und bescheiden.
Wenn jemand etwas ganz hervorragend besonderes ist, kann er auch "normal" Politiker werden, aber so was besonderes ist Frau Merkel m.E. nicht.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
#14 Re: Die Bundeskanzlerin
Meine Wahrnehmung von einem Menschen habe ich hier aufgeschrieben. Ich kenne diesen Menschen nicht. Das wenige was ich gesehen und gehört habe, hat in mir diesen Eindruck erweckt. Es geht mir jetzt nicht um meine Person und doch würde ich euch beiden, Samantha und Abischai gerne die Frage stellen: Was denkt ihr denn von Lena? Nein, nein ihr müsst hier nichts dazu schreiben. Nur euch Gedanken über diese Frage stellen. Was wisst ihr wirklich über mich? Und wie urteilt ihr über das wenige das ihr von mir wahrgenommen habt? Um nochmals auf die Hauptperson zu kommen: Würdet ihr ein Land besser regieren können als sie? Und wenn ja, warum denkt ihr, dass eure Art die bessere wäre?
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
#15 Re: Die Bundeskanzlerin
Genau das dachte ich auch....Würdet ihr ein Land besser regieren können als sie?

#16 Re: Die Bundeskanzlerin
Das ist ein unüberlegtes "du darfst darüber nicht reden"-Argument.
Ich würde das Land nicht besser regieren, ich verkaufe mich auch nicht an irgendjemanden. Darum laufe ich nicht gefahr Politiker zu werden.
Über Lena weiß ich nicht viel, über Frau Merkel etwas mehr. Was ich aber recht gut kenne ist das Amt, welches jene Frau bekleidet.
Ich würde das Land nicht besser regieren, ich verkaufe mich auch nicht an irgendjemanden. Darum laufe ich nicht gefahr Politiker zu werden.
Über Lena weiß ich nicht viel, über Frau Merkel etwas mehr. Was ich aber recht gut kenne ist das Amt, welches jene Frau bekleidet.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
#17 Re: Die Bundeskanzlerin
Nun, ich möchte nie Politikerin sein, da ich dann nicht nur lügen müsste. Wahrheiten wollen weder das Volk noch die hören, die mich nach oben bringen. Also hätte ich als wahrheitsliebender Mensch kaum eine Chance, anderen geschenkten Sand in die Augen zu streuen.