Bei uns gibt es gerade ein Kuchendefizit. Weil der Backofen aufgrund von anhaltender Arbeitsverweigerung ersetzt werden muß und die fertig gekauften Kuchen nicht so richtig schmecken. Immerhin habe ich unter dem verwirrend reichhaltigen Angebot jetzt einen Ofen gefunden, mit dem ich vermutlich werde leben können... und habe ihn bestellt.Hemul hat geschrieben:Meine Güte die armen Kinder?Magdalena61 hat geschrieben: Bestenfalls gibt es einen weihnachtlichen Kuchen, also mit Zimt, Nelken, Muskat, Schokolade, Pflaumenmus oder so. Amerikanische Brownies als Blechkuchen sind der Dauerbrenner bei meinen Kids.
LGBei uns gibt es öfter im Jahr leckeren Kuchen.
*flüster* Die großen Versandhäuser agieren gerade mit Kampfpreisen. Vermutlich wollen sie das, für eine nicht unerhebliche Anzahl von Arbeitnehmern gegen Ende November zu erwartende Weihnachtsgeld absahnen und bieten neben konkurrenzlosen Tiefpreisen für bestimmte Artikel auch noch 100 Tage Zahlpause an.
Die Zahlpause brauchen wir nicht. Aber warum soll man- (mindestens!) 350 Euro mehr bezahlen -- und das ist der günstigste Anbieter in der Region hier- für ein und dasselbe Gerät, wenn man es auch preiswerter haben kann?
LG