Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsthread

Rund um Bibel und Glaube
zuspruch

#241 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Di 4. Nov 2014, 07:06

Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin. Hesekiel 36,11

Ihr seid dazu berufen, dass ihr den Segen ererbt. 1.Petrus 3,9

Durch den Glauben an Jesus Christus erbe ich täglich alles was mir zum Guten und zum Heil dient. www.youtube.com/watch?v=3ok5wqIln_8

zuspruch

#242 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Mi 5. Nov 2014, 09:14

Wir liegen vor dir mit unserm Gebet und vertrauen nicht auf unsre Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit. Daniel 9,18

Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich. Matthäus 5,3

Ich muss Gott mit meinem Verstand nicht begreifen, nur vertrauen dass er es nur gut mit mir meint. http://www.youtube.com/watch?v=grQyrwn3z8U

zuspruch

#243 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Do 6. Nov 2014, 07:19

Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott. Wann werde ich dahin kommen, dass ich Gottes Angesicht schaue? Psalm 42,3

Wir sind schon Gottes Kinder; es ist aber noch nicht offenbar geworden, was wir sein werden. Wir wissen aber: Wenn es offenbar wird, werden wir ihm gleich sein; denn wir werden ihn sehen, wie er ist. 1.Johannes 3,2

Ich freue mich auf die Zeit wo ich Jesus Christus meinen Erlöser und Herrn sehen kann. www.youtube.com/watch?v=AdQipIW7l6k

zuspruch

#244 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Fr 7. Nov 2014, 07:16

Wohl dem Menschen, dem der HERR die Schuld nicht anrechnet und in dessen Sinn nichts Falsches ist. Psalm 32,2

Jesus sprach: Man wird sich im Himmel mehr freuen über einen Sünder, der umkehrt, als über neunundneunzig Gerechte, die keiner Umkehr bedürfen. Lukas 15,7

Ich froh, dass ich meine Sünden eingesehen, und Jesus Christus bekannt habe. www.youtube.com/watch?v=09jO4C5sNBM

zuspruch

#245 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Sa 8. Nov 2014, 07:12

Wenn ich schwach bin, so hilft mir der HERR. Psalm 116,6

Paulus schreibt: Ich beuge meine Knie vor dem Vater, der der rechte Vater ist über alles, was da Kinder heißt im Himmel und auf Erden, dass er euch Kraft gebe nach dem Reichtum seiner Herrlichkeit, stark zu werden durch seinen Geist an dem inwendigen Menschen. Epheser 3,14-16

Es ermutigt mich zu wissen, das meine Glaubensgeschwister für mich beten, und ich für sie beten kann. www.youtube.com/watch?v=YUL8Dk6f-80

zuspruch

#246 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » So 9. Nov 2014, 08:21

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, sondern von allem, was aus dem Mund des HERRN geht. 5.Mose 8,3

Jesus sprach: Schafft euch Speise, die nicht vergänglich ist, sondern die bleibt zum ewigen Leben. Die wird euch der Menschensohn geben. Johannes 6,27

Es ist zu meinem Besten wenn ich Gottes Willen, aufgeschrieben in der Bibel, befolge. www.youtube.com/watch?v=aB-8EGc8Zsg

zuspruch

#247 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Mo 10. Nov 2014, 07:39

David sprach zu Nathan: Ich habe gesündigt gegen den HERRN. Nathan sprach: So hat auch der HERR deine Sünde weggenommen; du wirst nicht sterben. 2.Samuel 12,13
Ihr wisst, dass der Sohn Gottes erschienen ist, damit er die Sünden wegnehme. 1.Johannes 3,5
Wenn ich die Sünden aufrichtig Jesus Christus bekenne, so vergibt er mir gerne alle Schuld. www.youtube.com/watch?v=kOppPGMyNiM

zuspruch

#248 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Di 11. Nov 2014, 08:10

Das Regenwasser verläuft sich nicht so schnell, wie mein Volk meiner vergisst. Jeremia 18,14-15

Jesus sprach: Jerusalem, wie oft habe ich deine Kinder versammeln wollen, wie eine Henne ihre Küken versammelt unter ihre Flügel; und ihr habt nicht gewollt! Matthäus 23,37

Ich bin traurig über jeder Mensch, der sich nicht mit Gott versöhnt und die Erlösung durch Jesus Christus ablehnt. www.youtube.com/watch?v=JDq4aFDHW6U

zuspruch

#249 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Mi 12. Nov 2014, 07:39

Der HERR züchtigt mich schwer; aber er gibt mich dem Tode nicht preis. Psalm 118,18

Ihr Lieben, lasst euch durch die Hitze nicht befremden, die euch widerfährt zu eurer Versuchung, als widerführe euch etwas Seltsames, sondern freut euch, dass ihr mit Christus leidet, damit ihr auch zur Zeit der Offenbarung seiner Herrlichkeit Freude und Wonne haben mögt. 1.Petrus 4,12-13

Ich vertraue Jesus Christus, dass er mich auch in schweren Zeiten hilft seine Herrlichkeit zu erleben. www.youtube.com/watch?v=fi7OpdYM7hQ

zuspruch

#250 Re: Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen- Diskussionsth

Beitrag von zuspruch » Do 13. Nov 2014, 07:30

Gott verkündigte euch seinen Bund, den er euch gebot zu halten, nämlich die Zehn Worte, und schrieb sie auf zwei steinerne Tafeln. 5.Mose 4,13

Das ist mein Gebot, dass ihr euch untereinander liebt, wie ich euch liebe. Johannes 15,12

Mit der Kraft und Führung von Jesus Christus kann ich die Gebote Gottes einhalten. www.youtube.com/watch?v=e0KXz4KFA6o

Antworten