Was soll ich hier denn genau lesen?Pluto hat geschrieben:Genau lesen, Hemülchen...Hemul hat geschrieben:Und was ist mit 587 v. Chr.? Das passt doch hier hinten und vorne nicht?
"Passt" wie die Österreicher sagen.

Was soll ich hier denn genau lesen?Pluto hat geschrieben:Genau lesen, Hemülchen...Hemul hat geschrieben:Und was ist mit 587 v. Chr.? Das passt doch hier hinten und vorne nicht?
"Passt" wie die Österreicher sagen.
Nimm doch mal die Möglichkeit wahr, die ich dir geboten habe und überprüfe ob das Bibel-Verständnis eines Siegfried Zimmer der Bibel widerspricht. Woher kommen deine lieblosen Vorurteile? Brauchst du so etwas? Ist dein Glaube so wackelig, dass du da besser nicht hinhören solltest?Hemul hat geschrieben:Du magst es formulieren wie du es gerne möchtest. Alles was der Bibel widerspricht wird von mir in der Mülltonne entsorgt.
Was soll daran passen? Es ist natürlich einfach, etwas im Nachhinein passend zu machen, aber wie will man denn sowas berechnen anhand der Bibel?Hemul hat geschrieben:Und was ist mit 587 v. Chr.? Das passt doch hier hinten und vorne nicht?Aber wenn 607 v.Chr. stimmen sollte passt es wie die Faust aufs Auge gell?
Warum sollte 607 besser passen?Hemul hat geschrieben:Und was ist mit 587 v. Chr.? Das passt doch hier hinten und vorne nicht?Aber wenn 607 v.Chr. stimmen sollte passt es wie die Faust aufs Auge gell?
Sag einmal woher nimmst du dir eigentlich das Recht her, so einen Müll vom Stapel zu lassen- und mir lieblose Vorurteile und einen wackeligen Glauben zu unterstellen?Andreas hat geschrieben:Nimm doch mal die Möglichkeit wahr, die ich dir geboten habe und überprüfe ob das Bibel-Verständnis eines Siegfried Zimmer der Bibel widerspricht. Woher kommen deine lieblosen Vorurteile? Brauchst du so etwas? Ist dein Glaube so wackelig, dass du da besser nicht hinhören solltest?Hemul hat geschrieben:Du magst es formulieren wie du es gerne möchtest. Alles was der Bibel widerspricht wird von mir in der Mülltonne entsorgt.
Kannst du auch mit eigenen Worten wiedergeben was sich da bei den ZJ widersprechen soll? Oder plapperst du hier wie ein Papagei einfach alles nach?Pluto hat geschrieben:Warum sollte 607 besser passen?Hemul hat geschrieben:Und was ist mit 587 v. Chr.? Das passt doch hier hinten und vorne nicht?Aber wenn 607 v.Chr. stimmen sollte passt es wie die Faust aufs Auge gell?
Das hier sollst du lesen, dann begreifst du auch warum. http://www.svhelden.info/?page_id=13
Trifft es das nicht besser?Hemul hat geschrieben:Alles was der Bibel widerspricht wird von mir in der Mülltonne entsorgt.
Alles, was mir widerspricht wird von mir in der Mülltonne entsorgt.
Spielt es denn eine Rolle, ob ich es kann? Es stimmt so oder so.Hemul hat geschrieben:Kannst du auch mit eigenen Worten wiedergeben was sich da bei den ZJ widersprechen soll?
Hemul hat geschrieben:Kannst du auch mit eigenen Worten wiedergeben was sich da bei den ZJ widersprechen soll? Oder plapperst du hier wie ein Papagei einfach alles nach? :roll:Pluto hat geschrieben: Das hier sollst du lesen, dann begreifst du auch warum. http://www.svhelden.info/?page_id=13
Nur weil du es nachplapperst muss es aber noch lange nicht stimmen-gell?Pluto hat geschrieben:Spielt es denn eine Rolle, ob ich es kann? Es stimmt so oder so.Hemul hat geschrieben:Kannst du auch mit eigenen Worten wiedergeben was sich da bei den ZJ widersprechen soll?