Heißt das etwa, der Pluto hätte da seine schmutzigen Finger im Spiel gehabt?Hemul hat geschrieben:Es hat sich herausgestellt, dass z.B. Saurierknochen die man auf Mill. Jahre datierte die Knochen von Omas letzten Schweinebraten waren-gell Pluto?
Katholik in der Hitlerzeit
#171 Re: Katholik in der Hitlerzeit
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.
#172 Re: Katholik in der Hitlerzeit
Nur wenn es in der Bibel steht, Hemülchen.Hemul hat geschrieben:Es hat sich später herausgestellt, dass z.B. Saurierknochen die man auf Mill. Jahre datierte die Knochen von Omas Schweinebraten waren-gell Pluto?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#173 Re: Katholik in der Hitlerzeit
Nein, er kennt aber meine Beweise-gell Pluto?Anton B. hat geschrieben:Heißt das etwa, der Pluto hätte da seine schmutzigen Finger im Spiel gehabt?Hemul hat geschrieben:Es hat sich herausgestellt, dass z.B. Saurierknochen die man auf Mill. Jahre datierte die Knochen von Omas letzten Schweinebraten waren-gell Pluto?

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#174 Re: Katholik in der Hitlerzeit
Dann leg' das doch nochmal in aller Ruhe dar. :Smiley popcorn:Hemul hat geschrieben:Nein, er kennt aber meine Beweise-gell Pluto?
#175 Re: Katholik in der Hitlerzeit
Wie kannst du Oberknilch behaupten mein Kumpel Pluto hätte schmutzige Finger?Anton B. hat geschrieben: Heißt das etwa, der Pluto hätte da seine schmutzigen Finger im Spiel gehabt?

denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)
#176 Re: Katholik in der Hitlerzeit
Ich interpretierte Deinen Text so, Pluto habe den bewussten Schweinebraten nahe einer bekannten Fossillagerstätte verbuddelt.Hemul hat geschrieben:Wie kannst du Oberknilch behaupten mein Kumpel Pluto hätte schmutzige Finger?
Glaubst Du, er wäre unschuldig? Lässt sich das beweisen?
#177 Re: Katholik in der Hitlerzeit
Was meinst du Dreckschleuder wenn du hier meinen Kumpel Pluto wenigstens einmal selbst zu Worte kommen lässt-vermutlich gar nix gell?Anton B. hat geschrieben:Glaubst Du, er wäre unschuldig? Lässt sich das beweisen?Hemul hat geschrieben:Wie kannst du Oberknilch behaupten mein Kumpel Pluto hätte schmutzige Finger?

#178 Re: Katholik in der Hitlerzeit
Puh... Danke, dass ich auch mal was sagen darf.Hemul hat geschrieben:wenn du hier meinen Kumpel Pluto wenigstens einmal selbst zu Worte kommen lässt.

Ich mag Schweinefleisch nicht!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
#179 Re: Katholik in der Hitlerzeit
Pluto hat geschrieben:Puh... Danke, dass ich auch mal was sagen darf.Hemul hat geschrieben:wenn du hier meinen Kumpel Pluto wenigstens einmal selbst zu Worte kommen lässt.
Ich mag Schweinefleisch nicht!

Und nachts ist es kälter als draußen-gell?

#180 Re: Katholik in der Hitlerzeit
Ohne meinen Anwalt mache ich hier keine Aussagen mehr.R.F. hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Jetzt bitte dich aber?R.F. hat geschrieben: Sollte das zutreffen, dann muss das schon sehr lange her sein...Ich kann mich jedenfalls an ein solches Statement der WTG nicht erinnern.
Catholic wird doch keine Aussagen machen die er nicht beweisen kann?
![]()
Oder vielleicht doch?
Meinst Du nicht, lieber Hemul, dass Du zur Klärung beitragen solltest?