Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Politik und Weltgeschehen
R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#91 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von R.F. » Mi 12. Jun 2013, 14:06

dvdk hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Ach, ich vergaß, du bist ja nicht so informiert wie andere...
http://www.joerg-hutter.de/iran_gay_tee ... y_2005.htm
Im Übrigen: An den dargestellten Bildern ist nicht zu erkennen, warum da zwei junge Burschen gehängt werden, ob sie tatsächlich gehenkt wurden oder ob die Szenen gestellt wurden. Wenn da schon von 228 Peitschenhieben geschrieben wurde, muss ich auch davon ausgehen, dass die Bilder wenig mit der Realität zu tun haben.

Im Krieg nennt man so etwas Agitation.
Mir scheint anti-iranische Propaganda dahinter zu stehen. Die Beiden machen übrigens einen recht gelassenen Eindruck...

Benutzeravatar
dvdk
Beiträge: 450
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 15:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#92 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von dvdk » Mi 12. Jun 2013, 14:11

R.F. hat geschrieben: Berlin war doch schon mal fast zerstört...War anscheinend noch immer nicht genug...
Na hoppla! Ich lebe und arbeite hier. Und wenn Berlin auch die Homosexuellen-Hochburg Deutschlands ist, sind sie hier in der Minderheit.
Windhauch ...

Benutzeravatar
dvdk
Beiträge: 450
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 15:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#93 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von dvdk » Mi 12. Jun 2013, 14:12

R.F. hat geschrieben: Mir scheint anti-iranische Propaganda dahinter zu stehen. Die Beiden machen übrigens einen recht gelassenen Eindruck...
Ja, das ist auffällig. Von Todesangst keine Spur ...
Windhauch ...

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#94 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von Martinus » Mi 12. Jun 2013, 14:18

dvdk hat geschrieben: Ja, das ist auffällig. Von Todesangst keine Spur ...
was ihr alles erkennen könnt :chapeau:
Angelas Zeugen wissen was!

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#95 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von closs » Mi 12. Jun 2013, 14:41

Janina hat geschrieben: nehme ich dir auch nicht ab, dass Schwule sich an eine Frau gewöhnen können.
Das war auch nicht meine Idee - das war Reflex auf diesbezügliche Therapien, die laut eines Foristen erfolgreich waren. - Rein christlich gesprochen müsste ein Homosexueller enthaltsam werden. - Ob ich das schaffen würde, wäre ich betroffen, ist dabei eine ganz andere Sache. - Mir persönlich würde es reichen, dass Homosexuelle die Gründe wissen, warum sie gegen die christliche Schöpfungsordnung verstoßen - notabene: Sünde ist eine OBJEKTIVE Größe und nicht notwendigerweise mit einem Eigenanteil des Menschen zu tun.
dvdk hat geschrieben:Davon abgesehen, dass ich die Todesstrafe für Homosexuelle als nicht angemessen betrachte
Es reicht schon, wenn man wie Oscar Wilde jahrelang im Knast sitzt.

Martinus hat geschrieben: mit nur fünf Doppelstunden ist einigen nicht zu helfen
Manche müssen bis nach dem Tod warten, wenn sie erkennen, wie sie erkannt sind. - Ein bißchen davon sollte man vorziehen.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#96 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von Janina » Mi 12. Jun 2013, 14:48

dvdk hat geschrieben:...frage ich mich, wer 228 Peitschenhiebe überleben soll.
Genau, da fällt dem armen Henker doch der Arm ab. :roll:

dvdk hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Mir scheint anti-iranische Propaganda dahinter zu stehen. Die Beiden machen übrigens einen recht gelassenen Eindruck...
Ja, das ist auffällig. Von Todesangst keine Spur ...
Klar, der heilige Laurentius sieht auch eher geil aus, als gequält. Wird wohl anti-römische Propaganda sein. :lol:

Bild
http://www.ebay.de/itm/Gemalde-Adries-S ... 1042901522

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#97 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von Janina » Mi 12. Jun 2013, 14:51

closs hat geschrieben:Mir persönlich würde es reichen, dass Homosexuelle die Gründe wissen, warum sie gegen die christliche Schöpfungsordnung verstoßen.
Wo steht die denn?
Ich erinnere mich noch ganz blass daran, das es nicht gut ist, dass der Mensch allein sei.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#98 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von Hemul » Mi 12. Jun 2013, 15:02

Janina hat geschrieben:
closs hat geschrieben:Mir persönlich würde es reichen, dass Homosexuelle die Gründe wissen, warum sie gegen die christliche Schöpfungsordnung verstoßen.
Wo steht die denn?
Ich erinnere mich noch ganz blass daran, das es nicht gut ist, dass der Mensch allein sei.

Hi Ninchen!
Aber wenn er zu zweit ist sollte er doch schon das von Gott dazu bestimmte passende Gefäß benutzen? ;) Tut er es nicht, kann das für ihn katastrophale Folgen haben, nachzulesen in Römer 1:26-28.
PS: Kann mir vielleicht jemand sagen warum und wieso die Roten-Schleifchenträger immer Geld sammeln? :roll:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
dvdk
Beiträge: 450
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 15:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#99 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von dvdk » Mi 12. Jun 2013, 15:18

Martinus hat geschrieben:
dvdk hat geschrieben: Ja, das ist auffällig. Von Todesangst keine Spur ...
was ihr alles erkennen könnt :chapeau:
Schau Dir mal Fotos von Hinrichtungen auf Google an. Die iranischen Henker tragen schwarze Uniformen mit Abzeichen und die Gesichter der Deliquenten sind gezeichnet.
Windhauch ...

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#100 Re: Homo Ehe wird gesellschaftsfähig

Beitrag von closs » Mi 12. Jun 2013, 15:34

Janina hat geschrieben:Ich erinnere mich noch ganz blass daran, das es nicht gut ist, dass der Mensch allein sei.
Nee - es geht darum, dass Sexualität und Wiederschöpfung wesensmäßig verbunden gesehen werden - das heißt nicht, dass jeder Schuss ein Treffer sein muss, aber sehr wohl, dass eine sexuelle Beziehung nur christlich ist, wenn ein GRUNDSÄTZLICHER (!) Kinderwunsch da ist. - Dieser Wunsch ist biologisch bei Homosexuellen grundsätzlich nicht erfüllbar.

Antworten