Adolf Hitler - war er ein Royal?

Politik und Weltgeschehen
Savonlinna

#51 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von Savonlinna » Do 17. Mär 2016, 21:48

sven23 hat geschrieben:
Savonlinna hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Versuche es und Du wirst garantiert nicht enttäuscht werden. Schau bitte nicht auf einzelne Menschen sondern mehr in das Wort Gottes. :wave:
Hör bitte auf, zu missionieren, dagegen bin ich hochallergisch.
Bisher hast Du das unterlassen, unterlasse es auch weiterhin.
Hemul meint das nicht böse. Er muß so handeln, um seines eigenen Seelenheils willen, weil Paulus es so aufgeschrieben hat.
Hemul hat es noch nie gemacht. Ich hoffe, es war eine Ausnahme. Hinnehmen würde ich das bestimmt nicht.

Hemul

#52 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von Hemul » Do 17. Mär 2016, 21:49

sven23 hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Versuche es und Du wirst garantiert nicht enttäuscht werden. Schau bitte nicht auf einzelne Menschen sondern mehr in das Wort Gottes. :wave:
Hör bitte auf, zu missionieren, dagegen bin ich hochallergisch.
Hemul meint das nicht böse. Er muß so handeln, um seines eigenen Seelenheils willen, weil Paulus es so aufgeschrieben hat.
Werter sveni!
Und wenn ich mir bei Dir oder bei einer anderen Person die Finger blutig kloppen sollte-ausschlaggebend war und bleiben Jesu Worte in Johannes 6:44 wo es unmissverständlich heißt:
44 Niemand kann zu mir kommen, es sei denn, daß ihn der Vater zieht, der mich gesandt hat...
:wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul

#53 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von Hemul » Do 17. Mär 2016, 22:01

sven23 hat geschrieben:
Savonlinna hat geschrieben: Hör bitte auf, zu missionieren, dagegen bin ich hochallergisch.
Hemul hat es noch nie gemacht. Ich hoffe, es war eine Ausnahme. Hinnehmen würde ich das bestimmt nicht.
Meine Güte? :roll: Hätte wirklich nie gedacht, dass Du so ausrastest nur weil ich Dich ermuntert habe auch einmal einen Blick
in das Wort Gottes zu riskieren. Entschuldige bitte soll niemals mehr vorkommen.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Savonlinna

#54 Re: Adolf Hitler - war er ein Royal?

Beitrag von Savonlinna » Do 17. Mär 2016, 22:13

Hemul hat geschrieben:Entschuldige bitte soll niemals mehr vorkommen.
Danke. So habe ich Dich auch eingeschätzt. :)

Antworten